1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth Probleme seit Updaten 10.5.7

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von DomiDeluxe, 28.05.09.

  1. DomiDeluxe

    DomiDeluxe Elstar

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    72
    heya,

    seit ich meine Betriebssystem auf die aktuellste Version aktualisiert hab kommt es vor, das von einer auf die andere Sekunde meine BT Maus und Tastatur nicht mehr funzen. Muss dann entweder die BT beider Teile einzeln Trennen und wieder Verbinden oder komplett BT deativieren und wieder aktivieren.
    Passiert mittlerweile mindestens einmal am Tag!!!

    Wollte mal fragen ob es manchen von euch ähnlich geht, oder ob jemand weiß an was das liegen könnte??

    Danke im Vorraus

    Gruß
    Domi
     
  2. nilfreak

    nilfreak Gala

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    53
    Moin Moin,

    da bist du nicht allein. Meine BT Maus von Apple funzt auch nicht mehr richtig nach dem Update.
    Das ist ganz schön nervig auf Dauer.
     
  3. scaramuccio

    scaramuccio Starking

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    217
    Hallo,

    ich hab hier auch Bluetooth-Probleme seit dem Update. Allerdings Nur nach einem Deep Sleep. Die Maus macht keinen Mucks und das Bluetooth-Kontrollfeld läßt sich nicht aufrufen. Auch der System-Profiler hängt. wenn ich Bluetooth auswähle.

    Erst nach einem Neustart hab ich wieder Bluetooth. Das ist ziemlich lästig.

    Gruß

    Johannes
     
  4. souljacker

    souljacker Gloster

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    61
    Hiho!

    selbiges Problem hier :(

    BT deaktivieren und wieder aktivieren löst zwar das Problem, aber es ist einfach soooo nervig!

    Systemhänger oder der gleichen hab ich bei dem BT - Aussetzer aber nicht!

    @Apple -> fix it :mad:

    lg
    souljacker
     
  5. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    War bei mir auch so. Ich hab einfach das Keyboard neu registriert und schon war das Problem gelöst. K.a. ob das bei der MM auch funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen