• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bluetooth Probleme seit Updaten 10.5.7

DomiDeluxe

Elstar
Registriert
16.10.08
Beiträge
72
heya,

seit ich meine Betriebssystem auf die aktuellste Version aktualisiert hab kommt es vor, das von einer auf die andere Sekunde meine BT Maus und Tastatur nicht mehr funzen. Muss dann entweder die BT beider Teile einzeln Trennen und wieder Verbinden oder komplett BT deativieren und wieder aktivieren.
Passiert mittlerweile mindestens einmal am Tag!!!

Wollte mal fragen ob es manchen von euch ähnlich geht, oder ob jemand weiß an was das liegen könnte??

Danke im Vorraus

Gruß
Domi
 

nilfreak

Jamba
Registriert
10.01.09
Beiträge
54
Moin Moin,

da bist du nicht allein. Meine BT Maus von Apple funzt auch nicht mehr richtig nach dem Update.
Das ist ganz schön nervig auf Dauer.
 

scaramuccio

Starking
Registriert
24.02.06
Beiträge
217
Hallo,

ich hab hier auch Bluetooth-Probleme seit dem Update. Allerdings Nur nach einem Deep Sleep. Die Maus macht keinen Mucks und das Bluetooth-Kontrollfeld läßt sich nicht aufrufen. Auch der System-Profiler hängt. wenn ich Bluetooth auswähle.

Erst nach einem Neustart hab ich wieder Bluetooth. Das ist ziemlich lästig.

Gruß

Johannes
 

souljacker

Gloster
Registriert
10.12.08
Beiträge
61
Hiho!

selbiges Problem hier :(

BT deaktivieren und wieder aktivieren löst zwar das Problem, aber es ist einfach soooo nervig!

Systemhänger oder der gleichen hab ich bei dem BT - Aussetzer aber nicht!

@Apple -> fix it :mad:

lg
souljacker
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
War bei mir auch so. Ich hab einfach das Keyboard neu registriert und schon war das Problem gelöst. K.a. ob das bei der MM auch funktioniert.