1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth Probleme MacBook pro Snow Leopard

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von March, 18.11.09.

  1. March

    March Erdapfel

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    2
    Hallo Ihr lieben... ich habe ein echtes Problem mit meinem MacBook pro mid 2007!
    Ich habe vor kurzem SL aufgesetzt und seit neuestem Probleme mit dem Bluetooth. Es kann keine Verbindung mit anderen Geräten mehr aufbauen...Geräte werden erkannt (Telefone, Computer etc.) auch in die Liste mit aufgenommen, aber nicht gesynct werden oder Dateien übertragen etc. Es bricht immer beim Verbindungsaufbau ab...
    Hat jemand eine Idee, was ich noch außer PRAM zurücksetzen machen kann?? Ich verzweifele hier fast...

    Danke im Vorraus!!
     

Diese Seite empfehlen