1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bluetooth - Probleme beim Ein- und Ausschalten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Sartorius69, 09.09.09.

  1. Sartorius69

    Sartorius69 Klarapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    279
    Hallo,
    ich habe seit einiger Zeit Probleme beim Ein- bzw. Ausschalten von Bluetooth. Beim Einschalten habe ich oft das Problem, dass ich zwei oder drei Versuche benötige bis Bluetooth eingeschaltet ist. Beim Ausschalten habe mehrfach das Phänomen beobachtet, dass Bluetooth ein Eigenleben entwickelt. Ich schalte es aus und eine Minute später sehe ich, dass es wieder an ist.
    Ich habe beides mal genauer beobachtet, der Fehler tritt immer dann auf, wenn beim Ein- oder Ausschalten das iPhone lange braucht, um den Befehl auszuführen.
    Hat sonst noch irgendwer das selbe Problem und vielleicht schon eine Lösung?
    iPhone aus- und wieder einschalten habe ich schon erfolglos probiert. Angemeldete Geräte sind bei mir lediglich zwei Freisprecheinrichtungen für unterschiedliche Autos.
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    womit aktivierst bzw deaktivierst du dein BT ? ich meine mit einer zusatz app wie SB Settings oder im iPhone menue ?
     
  3. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421
    Hast Du gejailbreakt?
     
  4. Sartorius69

    Sartorius69 Klarapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    279
    Habe weder Jailbreak noch irgendeine Zusatzapp sonder ein iPhone in Reinform. Software ist die 3.0.1.
     
  5. McApple

    McApple Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    03.04.05
    Beiträge:
    1.516
    Seltsames Verhalten dass unsere Schätzchen manchmal an den Tag legen. Ich habe genau die gleiche Konfiguration wie Du, aber bei mir hat BT noch nie gezickt. Wenn alles so stabil laufen würde wie BT, das wäre nett....
     

Diese Seite empfehlen