• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetooth - Probleme beim Ein- und Ausschalten

Sartorius69

Uelzener Rambour
Registriert
26.11.06
Beiträge
371
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit Probleme beim Ein- bzw. Ausschalten von Bluetooth. Beim Einschalten habe ich oft das Problem, dass ich zwei oder drei Versuche benötige bis Bluetooth eingeschaltet ist. Beim Ausschalten habe mehrfach das Phänomen beobachtet, dass Bluetooth ein Eigenleben entwickelt. Ich schalte es aus und eine Minute später sehe ich, dass es wieder an ist.
Ich habe beides mal genauer beobachtet, der Fehler tritt immer dann auf, wenn beim Ein- oder Ausschalten das iPhone lange braucht, um den Befehl auszuführen.
Hat sonst noch irgendwer das selbe Problem und vielleicht schon eine Lösung?
iPhone aus- und wieder einschalten habe ich schon erfolglos probiert. Angemeldete Geräte sind bei mir lediglich zwei Freisprecheinrichtungen für unterschiedliche Autos.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
womit aktivierst bzw deaktivierst du dein BT ? ich meine mit einer zusatz app wie SB Settings oder im iPhone menue ?
 

Sartorius69

Uelzener Rambour
Registriert
26.11.06
Beiträge
371
Habe weder Jailbreak noch irgendeine Zusatzapp sonder ein iPhone in Reinform. Software ist die 3.0.1.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Seltsames Verhalten dass unsere Schätzchen manchmal an den Tag legen. Ich habe genau die gleiche Konfiguration wie Du, aber bei mir hat BT noch nie gezickt. Wenn alles so stabil laufen würde wie BT, das wäre nett....