1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bluetooth problem

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von bencem, 01.06.07.

  1. bencem

    bencem Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.04.07
    Beiträge:
    11
    hab mal ne frage, hab ne bluetooth maus die auch einwandfrei funktioniert.
    wollte mal handy mit dem book verbinden, am anfang hat es auch funktioniert aber nach ner zeit ging es nicht mehr. jetzt geht es garnicht mehr mit dem handy. hab auch andere handys probiert. das book findet zwar die handys aber es hällt die verbindung nicht. ich kann die geräte nicht durchsuchen und nichts senden, aber andersrum funktioniert alles.
    die maus funktioniert einwandfrei. hatte jemand mal so ein problem???
     

Diese Seite empfehlen