Bluetooth Problem

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Hallo!

Ich habe in meinem Mac Mini nicht von Apple aus Bluetooth drin, habe es aber mit einem Stick "nachgerüstet". Zum testen hatte ich mir mal einen geliehen, das klappte auch super und jetzt habe ich mir einen eigenen von Level ONE gekauft. Der geht auch, zickt aber bei der Fernbedienung meines K700i von SE. Ich sehe immer 2 mal meinen Mini in der Liste von den verfügbaren, obwohl er nur einmal in der "Eigene Geräte" Liste steht. Und die Fernbedinung geht garnicht. Habe schon 5 mal das Gerät gelöscht und wieder neu eingerichtet, ohne Erfolg, es passiert immer das selbe. Muss/Kann ich Bluetooth in OS X ürgendwie reseten oder spinnt mein Handy? Mit meinem iBook G4 klappt es allerdings ohne Probleme...

Gruß

Philip
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Hi
Und wo hast du den stecken?
Hoffentlich da wo er auch genug Strom bekommt.
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Ja bekommt er, hab ihm im Moment in einem USB Hub mit eigener Stromversorgung, hatt ihn auch schon in der Tastatur, das geht ohne Probleme... Hab auch keine Fehlermeldungen.