1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von schmidtmaster, 26.02.09.

  1. schmidtmaster

    schmidtmaster Erdapfel

    Dabei seit:
    06.02.09
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem mit meinem iPhone 3G (jailbreaked):

    Wenn ich unter den Einstellung Bluetooth auf an stelle fängt das iPhone an andere Geräte zu suchen und hört aber damit nicht auf. Das heißt es werden keine Geräte angezeigt und die Suche ist endlos.

    Woran kann das liegen? Hatte jemand von Euch ein ähnliches Problem?

    Viele Grüße
     
  2. Cubic

    Cubic Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    425
    Hallo!

    Das ist richtig so.
     
  3. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    das iPhone verfuegt nicht ueber den ueblichen bluetoothstack der eine kommunikation oder einen datentransfer ermoeglichen wuerde ......nach dem derzeitigen stand ist es nur fuer headsets ausgelegt ....... eine erweiterung ist in arbeit - siehe dazu bluetooth projekt hier im forum
     
  4. Yanneck

    Yanneck Empire

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    84
    subber wie bloed ist das denn ._.
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    das ist so seit es das iPhone gibt und das weiß man auch.

    Hast Du dich vor dem Gerätekauf nicht informiert was das Gerät kann und was nicht?
     
  6. Lausbua

    Lausbua Jonagold

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    18
    @schmitdmaster
    welches Bluetooth Gerät hast du den gesucht?
    Gruß
     
  7. Yanneck

    Yanneck Empire

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    84
    doch klar aber mir wurde gesagt, dass es bluetooth hat und man daten senden empfangen kann ._.
     
  8. Lausbua

    Lausbua Jonagold

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    18
    @Yannick
    Da hat man Dich ja voll verar...., aber das das Bluetooth nur mit dem Headset kommuniziert ist doch schon ein alter Hut, das haben doch schon ca. 95% gewußt bevor das Iphone überhaupt auf den Markt gekommen ist.
     
  9. Yanneck

    Yanneck Empire

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    84
    ist ja auch nicht schlimm
    brauch es eh nicht ^^
     
  10. Lausbua

    Lausbua Jonagold

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    18
    @ Yanneck
    kleiner Tip für Dich, es wird bald möglich sein Bluetooth Dateien (Bilder, Musik,usw.) zu versenden und zu empfangen, allerdings benötigst du dafür einen Jailbreak glaube ich. Hier mal ein Link zum nachlesen.

    http://www.benm.at/?p=3334

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen