1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth Problem mit Leopard

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Fabo Fabsen, 10.11.07.

  1. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    305
    Habe diese Frage leider nicht unter der Such Funktion gefunden, deshalb:

    Ich möchte 2 mp3 Dateien von meinem Handy auf mein MacBook schicken. Meine Bluetooth-Einstellungen auf meinem MacBook sind auf "Sichtbar".
    Nun sucht mein Handy nach Geräten, findet mein MacBook und ich verbinde.
    Doch dann kommt eine Fehlermeldung :"Verbindung fehlgeschlagen".
    Ich habe schon erfolgreich vom MacBook > Handy etwas geschickt aber der Weg Handy > MacBook funktioniert aus unerfindlichen Gründen nicht.
    Seltsam...
     
  2. Xardas

    Xardas Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    23.06.06
    Beiträge:
    497
    Die Suchfunktion hätte dir hier weitergeholfen...

    Naja, du musst in den Systemeinstellungen unter Sharing ein Häkchen bei Bluetooth-Sharing setzen.


    MfG Xardas
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen