1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth Peripherie automatisch erkennen

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von plot, 21.12.08.

  1. plot

    plot Starking

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    218
    Hallo, folgende Sachlage:
    Wenn mein OS hochgefahren ist und ich meine Apple Bluetooth Tastatur anschalte, wird diese automatisch erkannt und kann sofort verwendet werden. Wenn ich allerdings meine Mighty Mouse anmache, muss ich immer erst noch in die Systemeinstellungen und sie manuell verbinden. Ist das irgendwie behebbar, kann man irgendwo einstellen, dass die Verbindung automatisch hergestellt wird, oder ist das ne Sache, mit der ich mich weiterhin abfinden muss?
    Danke im Voraus!
     
  2. plot

    plot Starking

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    218
    Stört das sonst keinen?
     
  3. fortytwo

    fortytwo Cox Orange

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    98
    Doch, mich. Aber ich habe das erst jetzt gesehen und auch noch keine Lösung...
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    also meine Mighty verbindet sich sofort..... glaub ich... jedenfalls in die Systemeinstellungen muss ich nie - maximal einen Klick mit der Maus machen, aber ich glaub nicht mal das....
     

Diese Seite empfehlen