1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth-nutzung mit iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von copcase, 08.08.08.

  1. copcase

    copcase Idared

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    25
    Hallo,
    ich kann mit meinem 3G keine Dateien über Bluetooth senden und empfangen. Bluetooth ist eingeschaltet, aber ich kann das iPhone auch von anderen geräten aus nicht finden? Was muss ich beachten?

    MfG
    Copcase
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Geht nicht.

    BT kannst du nur mit dem Apple Headset benutzt werden.

    First.
     
  3. olihacker

    olihacker Carola

    Dabei seit:
    05.06.07
    Beiträge:
    111
    Oje... Das wurde schon ganz oft durchgenommen: der BT Dienst des iPhone unterstützt nur (Telefon) Headsets, keinerlei Datenübertragung. Leider.:eek:
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    In Erle funktioniert Bluetooth eh aus Prinzip nicht. :)
     
  5. copcase

    copcase Idared

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    25
    Kann ich denn wenigstens, die Dateien dich auf meinem alten Handy habe auf den PC ziehen und dann auf´s iPhone schieben???
    Wer sagt denn das ich aus Erle komme?
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Das mit Erle war nur mal so eine Annahme ;) Hatte immer zwischen Raesfeld und Borken derbe Probleme mit dem Autotelefon. Das ist aber schon länger her.

    x-beliebige Dateien, die nicht mit iTunes gesynct werden können, kannst Du mit Filemagnet auf das iPhone schieben
     
  7. copcase

    copcase Idared

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    25
    naja, aber Erle liegt ja nicht zwischen Reasfeld und Borken ..... Erle ist der Vorgarten von raesfeld. Filemagnet --> auf´m PC oder auf iPhone ausführen??? und woher bekomme ich das?
     
  8. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Filemagnet gibts über iTunes im AppleStore und Kostet knappe 4€

    PDFs, Bilder und einige andere Dokarten wie Word;Excel kann man sich per Mail schicken und auf dem iPhone anschauen. Dass es bis heute, ohne Jailbreak, keine wirklichen Alternativen gibt ist echt lächerlich :(
     
  9. ZIG-ZAG

    ZIG-ZAG Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    466
    Anzumerken ist aber, dass es noch keinen Uploader für windows gibt.
     
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Mit anderen BT Headsets aber auch...
     
  11. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.806
    Diese "BT-Kastration" des iPhones ist so dermaßen spektakulär das sie eigentlich jedem potentiellen Käufer bekannt sein sollte. Da es ja nicht nur das 3G sondern auch das 2G Modell betrifft.
     
  12. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Eigentlich sollte bei allen BT-Geräten klar kommuniziert werden, was sie können, und was nicht.
     
  13. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Und nicht nur mit Headsets, sondern natürlich auch mit anderen Freisprechanlagen, z.B. im Kfz.
     

Diese Seite empfehlen