Bluetooth-nutzung mit iPhone 3G

copcase

Idared
Registriert
01.07.08
Beiträge
25
Hallo,
ich kann mit meinem 3G keine Dateien über Bluetooth senden und empfangen. Bluetooth ist eingeschaltet, aber ich kann das iPhone auch von anderen geräten aus nicht finden? Was muss ich beachten?

MfG
Copcase
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Geht nicht.

BT kannst du nur mit dem Apple Headset benutzt werden.

First.
 

olihacker

Carola
Registriert
05.06.07
Beiträge
111
Oje... Das wurde schon ganz oft durchgenommen: der BT Dienst des iPhone unterstützt nur (Telefon) Headsets, keinerlei Datenübertragung. Leider.:eek:
 

copcase

Idared
Registriert
01.07.08
Beiträge
25
Kann ich denn wenigstens, die Dateien dich auf meinem alten Handy habe auf den PC ziehen und dann auf´s iPhone schieben???
Wer sagt denn das ich aus Erle komme?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das mit Erle war nur mal so eine Annahme ;) Hatte immer zwischen Raesfeld und Borken derbe Probleme mit dem Autotelefon. Das ist aber schon länger her.

x-beliebige Dateien, die nicht mit iTunes gesynct werden können, kannst Du mit Filemagnet auf das iPhone schieben
 

copcase

Idared
Registriert
01.07.08
Beiträge
25
naja, aber Erle liegt ja nicht zwischen Reasfeld und Borken ..... Erle ist der Vorgarten von raesfeld. Filemagnet --> auf´m PC oder auf iPhone ausführen??? und woher bekomme ich das?
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Filemagnet gibts über iTunes im AppleStore und Kostet knappe 4€

PDFs, Bilder und einige andere Dokarten wie Word;Excel kann man sich per Mail schicken und auf dem iPhone anschauen. Dass es bis heute, ohne Jailbreak, keine wirklichen Alternativen gibt ist echt lächerlich :(
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Anzumerken ist aber, dass es noch keinen Uploader für windows gibt.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Diese "BT-Kastration" des iPhones ist so dermaßen spektakulär das sie eigentlich jedem potentiellen Käufer bekannt sein sollte. Da es ja nicht nur das 3G sondern auch das 2G Modell betrifft.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Eigentlich sollte bei allen BT-Geräten klar kommuniziert werden, was sie können, und was nicht.