1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth nur in eine Richtung?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Ali, 31.10.08.

  1. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    Moin moin,
    ich habe ein kleines Problem. Auf dem neuen Mac Book meiner Frau is Leo drauf. Ich hab auf meinem Tiger. Wenn ich per Bluetooth ne Datei schicken will steht da: Gerät verfügt nicht über die erforderlichen Dienste.
    Möchte meine Frau allerdings mir was schicken, geht das ohne Probleme! Was ist da los?
    Gruß,Ali
     
  2. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    du muss unter "sharing" BT-sharing einschalten. ;)
     
  3. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    Aber die Firewalls sind jeweils deaktiviert...!
     
  4. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    Okok, hab als neuling ein bischen zu schnell gemeckert...muss mich im Leo erstmal zurecht finden. Geht jetzt. Danke :)
     

Diese Seite empfehlen