• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetooth nicht verfügbar

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
Hallo,

auf meinem neuen MacBookPro ist BT nicht mehr verfügbar. Ich habe nichts verändert oder andere Einstellungen vorgenommen. Anbei mal ein Bild.

Jemand eine Idee ?
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    101,7 KB · Aufrufe: 197

ibook_g4

Gast
Das selbe problem wie bei einem anderen AT user ...
Bei ihm ging es am nächsten tag wieder...
Einfach mal heute drauf verzichten , paar mal das book neu starten und dann bis morgen abwarten , wenn es dann nicht geht , dann gehst du zu deinem Apple Händler deines Vertrauens!
gruß
 

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
Das selbe problem wie bei einem anderen AT user ...
Bei ihm ging es am nächsten tag wieder...
Einfach mal heute drauf verzichten , paar mal das book neu starten und dann bis morgen abwarten , wenn es dann nicht geht , dann gehst du zu deinem Apple Händler deines Vertrauens!
gruß

Bitte ? Ich habe hier kein Aldi-Notebook für 699 Euro und gute Laune habe ich auch nicht.
Ist doch ein Witz ein Laptop für 2600 Euro und "warte mal einen Tag"....

Die Automatik meines Autos geht heute nicht, naja dann warte ich mal bis .....

Gruß

Deep
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Kannst Du bitte noch etwas genauer beschreiben:

Hat es zuerst funktioniert und jetzt nicht mehr … oder hast Du das MBP gerade zum ersten mal angeschaltet?
Hier gibt es einige Threads darüber … ich meine, in diesem Fall wurde das empfohlen, was auch Apple bei Problemen solcher Art empfiehlt: PMU Zurücksetzen

Bitte such doch mal und lese dir die entsprechenden Beiträge durch, da wohl -glaube ich- auch ein Hardwaredefekt vorliegen kann


Gruss
 

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
BT funktionierte immer, nutze auch Zuhause eine MM.

Ich hatte das Problem schonmal, aber nicht wahrgenommen. Nach einem Neustart funktioniert es wieder.

Gruß