1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von deepinpowder, 21.05.07.

  1. deepinpowder

    deepinpowder Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    415
    Hallo,

    auf meinem neuen MacBookPro ist BT nicht mehr verfügbar. Ich habe nichts verändert oder andere Einstellungen vorgenommen. Anbei mal ein Bild.

    Jemand eine Idee ?
     

    Anhänge:

  2. wlanboy

    wlanboy Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.05.05
    Beiträge:
    150
    Schon im Systemprofiler nachgesehen?
     
  3. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Das selbe problem wie bei einem anderen AT user ...
    Bei ihm ging es am nächsten tag wieder...
    Einfach mal heute drauf verzichten , paar mal das book neu starten und dann bis morgen abwarten , wenn es dann nicht geht , dann gehst du zu deinem Apple Händler deines Vertrauens!
    gruß
     
  4. deepinpowder

    deepinpowder Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    415
    Bitte ? Ich habe hier kein Aldi-Notebook für 699 Euro und gute Laune habe ich auch nicht.
    Ist doch ein Witz ein Laptop für 2600 Euro und "warte mal einen Tag"....

    Die Automatik meines Autos geht heute nicht, naja dann warte ich mal bis .....

    Gruß

    Deep
     
  5. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Kannst Du bitte noch etwas genauer beschreiben:

    Hat es zuerst funktioniert und jetzt nicht mehr … oder hast Du das MBP gerade zum ersten mal angeschaltet?
    Hier gibt es einige Threads darüber … ich meine, in diesem Fall wurde das empfohlen, was auch Apple bei Problemen solcher Art empfiehlt: PMU Zurücksetzen

    Bitte such doch mal und lese dir die entsprechenden Beiträge durch, da wohl -glaube ich- auch ein Hardwaredefekt vorliegen kann


    Gruss
     
  6. deepinpowder

    deepinpowder Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    415
    BT funktionierte immer, nutze auch Zuhause eine MM.

    Ich hatte das Problem schonmal, aber nicht wahrgenommen. Nach einem Neustart funktioniert es wieder.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen