1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bluetooth nicht verfügbar?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von cali, 04.04.08.

  1. cali

    cali Gast

    Hallo liebe Apple-User,

    vielleicht kann einer von euch einer technisch sehr unversierten Studentin weiterhelfen :)
    Bei meinem Macbook geht seit kurzem Bluetooth nicht mehr, es zeigt an "nicht verfügbar" (oben in der Leiste) und in den Systemeinstellungen ist es auch nicht mehr aufgeführt.

    Soweit ich mich erinnern kann, habe ich da aber nirgendwo irgendwas verändert und Bluetooth auch schon länger nicht mehr benutzt (d.h. es war eigentlich ausgeschalten) und bin ein bisschen planlos, warum es nicht mehr geht und was ich dagegen machen kann.

    Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar (ich hoffe, dies ist das richtige Forum dafür :))
    Liebe Grüße,
    cali
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... Apfl-Meü--->Über diesen Mac--->Weitere Informationen ... isses da aufgeführt? o_O
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    bekannter Bug. Entweder du wartest, oder du hälst dein Book mal ein bissel schräg, so dass es links höher ist als rechts, etwa 45° und schüttelst leicht. Am besten wenn es aus ist.
    Das Kabel gehts auf der rechten Seite am Monitor vorbei, und wird da von anderen Sachen gestört. Bei mir funktioniert das so eg immer.
    Joey
     
    James Grieve gefällt das.
  4. cali

    cali Gast

    Danke für den Tipp, Joey - es funktioniert jetzt wieder :)!!
    Schönes Wochenende euch allen,
    cali
     
  5. enkei

    enkei Macoun

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    117
    das klappt übrigens auch bei nem mac mini nur anders rum (rechts höher als links)..kurios
     

Diese Seite empfehlen