• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetooth nach Klonen der HD deaktiviert

alex1086

Erdapfel
Registriert
04.06.07
Beiträge
2
Hallo, guten Morgen :)

Ich habe mein Macbook nun seit 10 Monaten und mir ist der Platz auf der 60 Gig. Festplatte ausgegangen, so dass ich mir nun eine größere gegönnt habe.
Ich habe alles Mit Carbon Copy Cloner geklont, was eigentlich auch wunderbar geklappt hat - und alles funktioniert - bis auf Bluetooth.
Es kam also ein Fehler beim Klonen aber ich weiß ihn nichtmher :( Dabei ging es in der Tat um eine Datei wo was mit Bluetooth drinstand.

Hat irgend jemand einen Tipp für mich, wie man das wieder installieren kann? Weil im Momment hat das Bluetooth ein kleines Kreuz drüber.

Ich hatte das schonmal, aber aus heiterem Himmel und nach irgend einem Update ging es dann wieder... Wäre das auch eine Möglichkeit?

Danke schonmal


Alex
 

Com

Gast
Hallo Alex!

Das mit dem Update ist eine gute Möglichkeit, da dadurch die meisten Systemdateien wiederhergestellt werden.

Lad dir am besten das 10.4.9 COMBO Update von der Apple Seite herunter.

lg, com.
 

alex1086

Erdapfel
Registriert
04.06.07
Beiträge
2
Hi,

Super - Danke für den Tipp! Hat einwandfrei funktioniert :) #1