1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth nach Klonen der HD deaktiviert

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von alex1086, 04.06.07.

  1. alex1086

    alex1086 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    2
    Hallo, guten Morgen :)

    Ich habe mein Macbook nun seit 10 Monaten und mir ist der Platz auf der 60 Gig. Festplatte ausgegangen, so dass ich mir nun eine größere gegönnt habe.
    Ich habe alles Mit Carbon Copy Cloner geklont, was eigentlich auch wunderbar geklappt hat - und alles funktioniert - bis auf Bluetooth.
    Es kam also ein Fehler beim Klonen aber ich weiß ihn nichtmher :( Dabei ging es in der Tat um eine Datei wo was mit Bluetooth drinstand.

    Hat irgend jemand einen Tipp für mich, wie man das wieder installieren kann? Weil im Momment hat das Bluetooth ein kleines Kreuz drüber.

    Ich hatte das schonmal, aber aus heiterem Himmel und nach irgend einem Update ging es dann wieder... Wäre das auch eine Möglichkeit?

    Danke schonmal


    Alex
     
  2. Com

    Com Gast

    Hallo Alex!

    Das mit dem Update ist eine gute Möglichkeit, da dadurch die meisten Systemdateien wiederhergestellt werden.

    Lad dir am besten das 10.4.9 COMBO Update von der Apple Seite herunter.

    lg, com.
     
  3. alex1086

    alex1086 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    2
    Hi,

    Super - Danke für den Tipp! Hat einwandfrei funktioniert :) #1
     

Diese Seite empfehlen