• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bluetooth nach JB und Unlock verloren

stampfki

Gala
Registriert
20.05.07
Beiträge
48
Hi, habe ein frühes Iphone 3G mit dem 5.8er Bootloader. So konnte ich trotz des bereits durchgeführten 2.2.1 Updates das Baseband wieder downgraden und anschliessend unlocken. Leider lässt sich Bluetooth nun nicht mehr aktivieren. Man kann den Schieber zwar bewegen, aber es erscheint dann dieser Operating Kreis und nix passiert mehr. Einer eine Idee? Will E
eigentlich nicht mehr wiederherstellen, da sonst alles gut funktioniert.
 

GodHades

Golden Delicious
Registriert
28.01.09
Beiträge
11
Hab das gleiche Problem! Gibt es inzwischen eine Lösung?
 

GodHades

Golden Delicious
Registriert
28.01.09
Beiträge
11
Und wie kann ich bei dem ganzen Prozedere verhindern, dass ich alle meine Daten von Apps (Egal ob Originale oder Jailbreaks) behalten? Ich hab wenig Lust wieder alle kleinen Funktionen die ich mir so nach und nach installiert habe wieder neu zu installieren!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Gibt es da nicht so ein Backup-Tool? Ich weiß nur nicht mehr, welchen Namen das hat.

Leider bin ich im Thema Jailbreak nicht so drin, da mein iPhone noch im Originalzustand ist.