1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bluetooth nach dem Aufklappen nicht verwendbar

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von notranked, 27.07.08.

  1. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.472
    Hallo AT´ler,
    nun brauch ich mal eure hilfe. Mir ist es vor 3 tagen und heute noch einmal passiert, dass mein bluetooth nach dem aufklappen nicht zur verfügung stand. ein blitz war durch das symbol gezeichnet. ich klappe mein macbook für gewöhnlich nur zu und lass es schlafen. am nächsten morgen klapp ich es nur auf und normalerweise ist dann auch alles so wie am vortag. nur irgendwie macht mein bluetooth probleme. nun hab ich gelesen, dass das mit der temperatur zusammenhängen kann, aber die ist bei mir, trotz warmen wetters, absolut normal. cpu um die 55°, gehäuse 30°. also nichts was extrem ist.
    um das problem zu beheben, muss ich das macbook einfach neustarten. danach funktioniert es wieder normal.
    weiß da jmd. mehr?
     
    #1 notranked, 27.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.08
  2. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.472
    ich hab heute mal verschiedene tests gemacht. doch sie alle haben nichts gebracht. bluetooth war nach dem aufklappen immer verfügbar.
    ich habe das macbook längere zeit und volllast laufen lassen und danach sogar zugeklappt. da müsste sich eine die hitze im inneren stauen. aber auch nach einem erneuten aufklappen, war bluetooth dennoch verfügbar.
    ich weiß echt nicht wieso das problem auf einmal aufgetaucht ist.
     

Diese Seite empfehlen