• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetooth nach Bootcamp-Installation nicht verfügbar

derherrkohler

Erdapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
3
Hallo,

ich habe gerade Bootcamp mit XP auf meinem MacPro (10.6.2) installiert, und jetzt funktioniert unter OS X das Bluetooth nicht mehr. "Funktioniert nicht mehr" heisst: Der Hardwareprofiler zeigt mir an das ich kein Bluetooth hätte.
Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich?
 

Aette

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.03.09
Beiträge
175
ich gehe davon aus, das der BT treiber von apple nicht installiert wurde. Ich habe ihn damals manuell von der Treiber cd (mitgelieferte os x cd) nachinstalliert, danach nochmal ein update von windows gemacht, und danach lief er dann.
Bei dem bt keyboard und bt mouse (magic) mit hakeln. bt ms mouse lief einwandfrei. Unter windows wird die hardware des apples wohl nicht erkannt........

lg martin