1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth nach Bootcamp-Installation nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von derherrkohler, 14.02.10.

  1. derherrkohler

    derherrkohler Erdapfel

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich habe gerade Bootcamp mit XP auf meinem MacPro (10.6.2) installiert, und jetzt funktioniert unter OS X das Bluetooth nicht mehr. "Funktioniert nicht mehr" heisst: Der Hardwareprofiler zeigt mir an das ich kein Bluetooth hätte.
    Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich?
     
  2. Aette

    Aette Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.03.09
    Beiträge:
    175
    ich gehe davon aus, das der BT treiber von apple nicht installiert wurde. Ich habe ihn damals manuell von der Treiber cd (mitgelieferte os x cd) nachinstalliert, danach nochmal ein update von windows gemacht, und danach lief er dann.
    Bei dem bt keyboard und bt mouse (magic) mit hakeln. bt ms mouse lief einwandfrei. Unter windows wird die hardware des apples wohl nicht erkannt........

    lg martin
     

Diese Seite empfehlen