• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bluetooth Modul defekt Macbook Pro 2015, USB DONGLE ?

Mitglied 252405

Gast
Hey,
plötzlich und ohne Vorwarnung oder Aussetzer hat mein BT Modul den Geist aufgegeben, hab schon alle Tipps im Netz probiert sogar diverse Neuinstallationen von MAC OS in div. unterschiedlichen Versionen. Kein Erfolg.

Ich benötige aber für diverse Hardware ein funktionierendes BT. Gibt es einen Dongle der unter 12.6.2 läuft ?
Das Ding zum Support zu bringen ist nicht wirklich sinnvoll bei nem MAC Pro von 2015 und nem Akku mit über 500 Zyklen... und zum Auschrauben und tauschen ... nicht viel Lust und ggf. auch nicht das Können, das ging beim Akkutausch mit dem Iphone schon gerade eben so gut ^^;)

Und sollte ich doch das Modul tauschen wollen, weil Dongle nicht klappt, welches müsste ich dann nehmen ?
Hab das Pro 2015, 13" Retina, 2,9 GHZ. BT Chip wäre: BCM_4350C2

Danke für euren Support.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: