• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetooth Mehrspieler Modus

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Wir wollten ein paar Partien Mehrspieler auf unseren iPhones spielen.
Dazu haben wir folgende Spiele ausprobiert:
"Modern Combact:Sandstorm", "N.O.V.A.", "Real Football 2010" und "Let's Golf"
Alles mysteriöser Weise aus dem Hause Gameloft.
Bei allen Spielen klappte es ca. 30 Sekunden, dann kam eine Meldung, wie z.B. "Die Verbindung wurde unterbrochen" oder "Der Gastgeber antwortet nicht". Weniger schön und gut. Das Tolle war aber, dass bei N.O.V.A das Gastgeber-iPhone garnicht mal gefunden wurde, ausser einmal von bestimmt 10 Versuchen. Ich bin mir außerdem ziemlich sicher, dass ich keine Störquellen in meinem Zimmer habe, außer den Signalen vom W-LAN Router. Wir saßen auch ca. 1m von einander entfernt, also kann es auch nnicht an der Entfernung leigen.

Weiß jemand woran das liegen könnte oder kennt jemand dieses Problem?

P.S.: Die iPhones sind zwei 3GS mit Firmware 3.1. Die Versionen der Apps sind auch die aktuellsten.

Danke schon mal im Vorraus, Frwrk