1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth Mehrspieler Modus

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Frwrk, 19.12.09.

  1. Frwrk

    Frwrk Allington Pepping

    Dabei seit:
    03.08.09
    Beiträge:
    192
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Wir wollten ein paar Partien Mehrspieler auf unseren iPhones spielen.
    Dazu haben wir folgende Spiele ausprobiert:
    "Modern Combact:Sandstorm", "N.O.V.A.", "Real Football 2010" und "Let's Golf"
    Alles mysteriöser Weise aus dem Hause Gameloft.
    Bei allen Spielen klappte es ca. 30 Sekunden, dann kam eine Meldung, wie z.B. "Die Verbindung wurde unterbrochen" oder "Der Gastgeber antwortet nicht". Weniger schön und gut. Das Tolle war aber, dass bei N.O.V.A das Gastgeber-iPhone garnicht mal gefunden wurde, ausser einmal von bestimmt 10 Versuchen. Ich bin mir außerdem ziemlich sicher, dass ich keine Störquellen in meinem Zimmer habe, außer den Signalen vom W-LAN Router. Wir saßen auch ca. 1m von einander entfernt, also kann es auch nnicht an der Entfernung leigen.

    Weiß jemand woran das liegen könnte oder kennt jemand dieses Problem?

    P.S.: Die iPhones sind zwei 3GS mit Firmware 3.1. Die Versionen der Apps sind auch die aktuellsten.

    Danke schon mal im Vorraus, Frwrk
     

Diese Seite empfehlen