1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bluetooth Maus und Tastatur über USB Stick

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von HWL_Goose, 26.04.08.

  1. HWL_Goose

    HWL_Goose Auralia

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    203
    Ich habe ein Apple wireless Keyboard und dazu eine Mighty Mouse in wireless. An meinem Mac Mini läuft das wunderbar. Jetzt würde ich gerne neben meinem Mac mini einen PC über einen KVM Switch am selben Monitor verwenden, aber dann ist es ja Essig mit dem wireless Kram da der ja direkt mit dem mini verbunden ist.

    Gibt es ne Möglichkeit die Apple wireless Geräte an nen USB-Bluetooth Stick zu packen welchen ich dann an den KVM Switch anschließen kann?

    Hat das schon jemand mal probiert?
     
  2. niicoo

    niicoo Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.05.08
    Beiträge:
    7
    Würd mir auch mal interessieren, nur dass ich einen G4 Powemac hab.
    Oder gibts da noch eine andere Möglichkeit Blootooth dranzubekommen?

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen