1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth-Maus trennt ständig Verbindung?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von chris90, 22.02.09.

  1. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    Ich habe seit ein paar Tagen ein seltsames Problem mit meiner Bluetooth-Maus (Logitech V470). Nachdem ich die Batterie gewechselt habe, trennt sich die Maus in unregelmäßigen Abständen vom Mac. Wenn ich sie dann berühre verbindet sie sich auch wieder ohne Probleme. Das Zeitintervall nachdem die Verbindung getrennt wird variiert. An Bluetooth liegt es nicht, das arbeitet einwandfrei mit meinem Handy. Es scheint also ein Einstellungsproblem zu sein.

    Mir würde schon mal helfen, wenn mir einer sagen könnte, wo man das Zeitintervall einstellen kann, nachdem sich eine nicht verwendete Maus vom Mac trennt.
     
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    evtl. leere/kaputte batterie? kann auch mal bei neuen vorkommen.
     
  3. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    also laut Logitech Control Center ist sie zu gut 3/4 voll. Daran wird es wohl nicht liegen.
     

Diese Seite empfehlen