1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth Maus: nach Sturz nur Klicken mgl., Bewegung nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Jeanne, 11.01.06.

  1. Jeanne

    Jeanne Bismarckapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    140
    Hallo,
    war irgendjemand vor mir schon mal so dusselig, seine Maus vom Tisch fallen zu lassen? :-c
    Vielleicht sind dann ja ähnliche Probleme aufgetaucht:
    Seit ihrem Sturz kann meine Maus nur noch klicken, die Bewegung wird nicht erkannt.

    Weiss jemand, ob ich da was selbst reparieren kann? Weiter als bis zum Batterie austauschen bin ich da noch nicht vorgedrungen. Im Forum hab ich nix gefunden und bei Apple auch nichts bzgl Innenleben / Reparatur.
     
  2. Jeanne

    Jeanne Bismarckapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    140
    ominöse Heilung...

    nach eingelegter Ruhepause von einigen Tagen funktioniert die Maus wiedero_O
    Keine Ahnung wieso. Sag nur Bescheid, damit sich jetzt nicht noch jemand unnötig das Hirn zermartert...:-D
     

Diese Seite empfehlen