1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth Maus MX900 wird nicht mehr erkannt MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Smart71, 27.12.06.

  1. Smart71

    Smart71 Alkmene

    Dabei seit:
    17.12.06
    Beiträge:
    30
    Hi,

    bist gestern funktinierte meine Logitech MX 900 Bluetooth Maus noch tadellos an meinem neuen MacBoo Pro. Jetzt geht allerdings nichts mehr. Der Bluetooth Assistent zeigt nur noch eine Fehlermeldung (siehe Anhang). Wer kann helfen?

    Danke...
     

    Anhänge:

  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    hast du beim suchversuch (was ein wort...) die taste unten an der maus gedrückt?
    Hast Du mal neu gestartet?
     
  3. Smart71

    Smart71 Alkmene

    Dabei seit:
    17.12.06
    Beiträge:
    30
    Ich habe die Lösung des Problems mittlerweile in den Apple eigenen Diskussionsforen gefunden. Missing Sync 3.0 war der Übeltäter. Nachdem ich das Prog mit dem mitgelieferten Uninstaller entfernt hatte, funktionierte auch der Bluetooth Asisstent wieder einwandfrei.
     

Diese Seite empfehlen