1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bluetooth Maus + MBP

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von alexfriesen, 15.10.08.

  1. alexfriesen

    alexfriesen Jonagold

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    20
    Hi Leute,

    weiß jemand von euch, ob man jede beliebige Bluetooth-Maus mit dem MBP verbinden kann? Natürlich geht das, wenn ich die - in den meisten Fällen - beiliegende Bluetooth-Dongle mit anschließe. Dabei gehts mir aber darum, ohne diese beiliegende Dongle auszukommen.
    Also nur die Bluetooth-Maus - ohne Zubehör.


    MfG
     
  2. rockstario

    rockstario Braeburn

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    42
    Mäuse von Microsoft mit Bluetooth laufen ohne Probleme am MBP, siehe älterer Thread (bin zu faul ihn herauszusuchen ...)

    btw, hätte eine zu verkaufen, da ich auf ein neus Bluetrack-Modell scharf bin.

    cya, rockstario
     
  3. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    achtung, es wird davon berichtet, dass BT-mäuse machmal ruckeln und/oder nicht sofort "anspringen".
    einfach mal bißchen hier im forum suchen...
     
  4. alexfriesen

    alexfriesen Jonagold

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    20
    Oke,
    danke Jungs. Dann werd ich das mal ausprobieren!


    MfG
     

Diese Seite empfehlen