• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetooth Maus + Keyboard mit Nummern Block

Cyb.2000

Gloster
Registriert
29.10.07
Beiträge
64
Hallo Zusammen,

ich suche für mein Mac Book ein BT Keyboard mit Nummernblock in der Art wie das Apple Keyboard:

wired_keyboard20070813.gif



Leider gibt es in der BT Variante nur das Apple Wireless Keyboard:

wireless_keyboard20070813.gif


Kennt jemand eine gute alternative dazu? Ich hätte gern ein schlichtes aber "wertiges" Keyboard.

Da ich gerne eine 2-Tasten Maus nutze, kommt für mich keine Mighty Maus in Frage. Daher hab ich mir die Microsoft Wireless Laser Mouse 8000 ausgeguckt. Allerdings bin ich nicht sicher ob eine MS Maus unter OSX arbeiten will. Und vor allem ob ich die zusätzlichen Tasten nutzen kann. Hat da jemand erfahrungen?
41ogPJmdX1L._AA240_.jpg


Alternative wäre das Logitech DiNovo Media Desktop Laser Set vo Logitech. Allerdings ist mir das eigentlich zu teuer. Und die ganzen Zuatzfunktionen (Playersteuerung) kann ich mit OSX warscheinlich auch nicht nutzen, oder?
41942FR1CQL._SS500_.jpg


Sagt doch mal eure Meinung zu dem Thema Bluetooth Eingabegeräte am Mac.

Danke schonmal, Christian
 

cube_beetle

Erdapfel
Registriert
02.04.06
Beiträge
4
kauf dir doch die alte, weisse bt-tastatur von apple bei ebay. die hat einen nummernblock...cubeet