1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth Maus + Keyboard mit Nummern Block

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Cyb.2000, 25.12.07.

  1. Cyb.2000

    Cyb.2000 Gloster

    Dabei seit:
    29.10.07
    Beiträge:
    62
    Hallo Zusammen,

    ich suche für mein Mac Book ein BT Keyboard mit Nummernblock in der Art wie das Apple Keyboard:

    [​IMG]


    Leider gibt es in der BT Variante nur das Apple Wireless Keyboard:

    [​IMG]

    Kennt jemand eine gute alternative dazu? Ich hätte gern ein schlichtes aber "wertiges" Keyboard.

    Da ich gerne eine 2-Tasten Maus nutze, kommt für mich keine Mighty Maus in Frage. Daher hab ich mir die Microsoft Wireless Laser Mouse 8000 ausgeguckt. Allerdings bin ich nicht sicher ob eine MS Maus unter OSX arbeiten will. Und vor allem ob ich die zusätzlichen Tasten nutzen kann. Hat da jemand erfahrungen?
    [​IMG]

    Alternative wäre das Logitech DiNovo Media Desktop Laser Set vo Logitech. Allerdings ist mir das eigentlich zu teuer. Und die ganzen Zuatzfunktionen (Playersteuerung) kann ich mit OSX warscheinlich auch nicht nutzen, oder?[​IMG]

    Sagt doch mal eure Meinung zu dem Thema Bluetooth Eingabegeräte am Mac.

    Danke schonmal, Christian
     
  2. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    Mighty Mouse ist eine 2-Tasten Maus :p
     
  3. cube_beetle

    cube_beetle Erdapfel

    Dabei seit:
    02.04.06
    Beiträge:
    4
    kauf dir doch die alte, weisse bt-tastatur von apple bei ebay. die hat einen nummernblock...cubeet
     

Diese Seite empfehlen