1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bluetooth maus defekt ?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von MC QUEEN, 11.04.09.

  1. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    Hi

    Ich habe an meimem mini mac eine mithy maus von apple angeschlossen seit gestern abend kann ich nicht mehr runterscrollen :( die maus wurde aus diesem Grund schon mal ausgetauscht !

    Was kann ich da machen ? Es kann ja nicht sein das die maus schon wieder kaputt ist oder ?
     
  2. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Die Maus braucht mal eine ordentliche "Dätschn" !!!

    Versuch mal mit der flachen Hand ordentlich draufzuchlagen. Das braucht sie einfach.
     
  3. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    der Scrollknubbel der MM ist ein Problembär.

    Abhaken und hoffen dass Apple bei der nächsten Maus auf Multitouch setzt.
     
  4. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    Zu blöd das man die maus nicht wie ein iphone wiederherstellen kann ;)
     
  5. Mickey12

    Mickey12 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    126
    Dat iss wie mit ne Frau du muss wissen wann sie Streicheleinheiten braucht, aber hin und wieder ein Paar Schläge wenn sie nicht artig war.
     
  6. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Ist vermutlich verschmutzt.
     
  7. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Grob geschätzt gibt es zu dem Thema mindestens 500 Threads hier im Forum.

    Die SuFu benutzen!
     
  8. Mehrschwein

    Mehrschwein Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    10
    Maus umdrehen, leicht angefeuchtetes Geschirrtuch übers Knie legen und die Maus bzw. das Kügelchen mal ordentlich in alle Richtungen rubbeln - ruhig etwas fester zupacken. Dann platzt der Schmutz vom Kügelchen und das Scrollen sollte wieder funktionukkeln ...
     
  9. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    Werd ich mal probieren !
     

Diese Seite empfehlen