• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetooth maus defekt ?

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Hi

Ich habe an meimem mini mac eine mithy maus von apple angeschlossen seit gestern abend kann ich nicht mehr runterscrollen :( die maus wurde aus diesem Grund schon mal ausgetauscht !

Was kann ich da machen ? Es kann ja nicht sein das die maus schon wieder kaputt ist oder ?
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Die Maus braucht mal eine ordentliche "Dätschn" !!!

Versuch mal mit der flachen Hand ordentlich draufzuchlagen. Das braucht sie einfach.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Zu blöd das man die maus nicht wie ein iphone wiederherstellen kann ;)
 

Mickey12

Fießers Erstling
Registriert
27.02.08
Beiträge
126
Dat iss wie mit ne Frau du muss wissen wann sie Streicheleinheiten braucht, aber hin und wieder ein Paar Schläge wenn sie nicht artig war.
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Ist vermutlich verschmutzt.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Grob geschätzt gibt es zu dem Thema mindestens 500 Threads hier im Forum.

Die SuFu benutzen!
 

Mehrschwein

Golden Delicious
Registriert
19.10.07
Beiträge
10
Maus umdrehen, leicht angefeuchtetes Geschirrtuch übers Knie legen und die Maus bzw. das Kügelchen mal ordentlich in alle Richtungen rubbeln - ruhig etwas fester zupacken. Dann platzt der Schmutz vom Kügelchen und das Scrollen sollte wieder funktionukkeln ...