1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth mag Spotlight lieber als mein W-LAN

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Hamsta, 28.03.06.

  1. Hamsta

    Hamsta Jerseymac

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    449
    Habe gestern abend auf dem PB 12" hier eine neuinstallation des Tigers vorgenommen (lief vorher Panther drauf *gotthabihnselig*). Nach der langwierigen Installation aller Updates und der Updates der Updates habe ich heute morgen nachem neustart mich zuerst gewundert, wo wohl mein Blauzahn ist und wollte schon ein PMR Reset durchführen aber siehe da, er ist doch noch da, aber ganz woanders wo ich ihn vermutet habe.
    Der Mensch ist ein gewöhnungstier. Ich habe gerne mein Blauzahn Icon links neben dem W-LAN Icon wo's hingehört! Was kann ich tun?
     

    Anhänge:

  2. m00gy

    m00gy Gast

    Apfel+Linksklick auf das Bluetooth Symbol, festhalten und dahin schieben, wo Du's gerne hättest.
     
  3. Hamsta

    Hamsta Jerseymac

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    449
    Ah super! Vielen Dank für den Tip :-D
     

Diese Seite empfehlen