• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetooth mag Spotlight lieber als mein W-LAN

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Habe gestern abend auf dem PB 12" hier eine neuinstallation des Tigers vorgenommen (lief vorher Panther drauf *gotthabihnselig*). Nach der langwierigen Installation aller Updates und der Updates der Updates habe ich heute morgen nachem neustart mich zuerst gewundert, wo wohl mein Blauzahn ist und wollte schon ein PMR Reset durchführen aber siehe da, er ist doch noch da, aber ganz woanders wo ich ihn vermutet habe.
Der Mensch ist ein gewöhnungstier. Ich habe gerne mein Blauzahn Icon links neben dem W-LAN Icon wo's hingehört! Was kann ich tun?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    18,4 KB · Aufrufe: 87

m00gy

Gast
Apfel+Linksklick auf das Bluetooth Symbol, festhalten und dahin schieben, wo Du's gerne hättest.