• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bluetooth Lautsprecher

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Hallöchen zusammen,
ich brauche mal euren Rat. Bzw. vielleicht eure Erfahrungen mit den folgenden Produkten.
Ich bin auf der Suche nach einem richtig gutem Bluetooth Lautsprecher, der auch mobil einen ordentlichen Sound von sich gibt. Habe nun drei Produkte gefunden die mich interessieren.
Jazzt kann ich mich aber nicht entscheiden, was nun besser oder schlechter ist. Alle drei liegen um 200€. Das ist jetzt auch schon mal ein guter Preis, bei dem ich zumindest schon mal ins Grübeln komme.

Möchte diese Box ganz gerne unterwegs, im Urlaub, im Garten und auch jetzt zur WM auf der Terrasse für vernünftigen und klaren Sound nutzen.

Hier die Drei von mir ausgesuchten:
http://www.bose.de/DE/de/home-and-p...th-speakers/soundlink-mini-bluetooth-speaker/
http://de.harmankardon.com/harman-kardon-product-detail_de/hk-esquire-blackk.html
http://www.ultimateears.com/de-de/boom

Die Frage ist nun hat jemand von euch einen dieser Lautsprecher, oder kann mir noch etwas anderes empfehlen?
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Hat denn niemand Erfahrungen mit bluetooth Lautsprechern hier?


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

philister

Allington Pepping
Registriert
19.09.12
Beiträge
195
Das Bose Teil habe ich jetzt schon zwei Mal bei Bekannten gehört und war überrascht was da alles raus kommt. Würde ich kaufen, wenn ich sowas bräuchte. (Die anderen beiden kenne ich nicht.)
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Hey Tissi,

ich habe die Bose Soundlink Mini und bin mehr als nur begeistert. Für mich ist das ein Wahnsinns Teil.
Einzige Kritikpunkt, wenn du leise hören möchtest, ist der Bass zu stark. Ansonsten einfach perfekt für mich.

Bei meinen Kollegen ist das auch die Nr.1.

Die anderen kenne ich nicht. Würde aber (für mich) immer zu Bose tendieren.
 

Helje

Jerseymac
Registriert
06.04.11
Beiträge
452
Alternativ kann ich auch den Teufel Bamster empfehlen
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Danke für eure Antworten. Hab mir das Geräte von Teufel mal auf der Hommage angesehen.
Werde die Tage aber noch mal in einen Elektromarkt fahren und mich dort noch mal umsehen.
Vielleicht ist ja noch jemand hier der etwas zu BT Boxen beitragen kann.
 

nitpicker.

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.12.13
Beiträge
105
Hab das Bose System schon im Laden um die Ecke gehört und ich war direkt verwundert, dass aus so nem kleinen Gerät solch ein Sound rauskommt. Also ich kann den Soundlink Mini nur empfehlen.



Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Bovary

Starking
Registriert
12.10.13
Beiträge
218
Der Sound Link mini begeistert mich auch. Aber meiner Meinung nach ist er nur für Musik gut (wofür er ja wohl auch überwiegend eingesetzt wird), bei Sprache ist der Bass zu stark und die Stimmen brummen dann ...
 

nitpicker.

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.12.13
Beiträge
105
Aber meiner Meinung nach ist er nur für Musik gut (wofür er ja wohl auch überwiegend eingesetzt wird), bei Sprache ist der Bass zu stark und die Stimmen brummen dann ...

Hab auch nur kurz zu Testzwecken im Laden Musik gehört und fand den Sound klasse ;)


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app