1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth lässt sich nicht mehr aktivieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von JoeBrave, 03.01.06.

  1. JoeBrave

    JoeBrave Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    239
    siehe Bild ...

    wenn ich auf "systemeinstellung blue ... öffne" klicke, dauert es erstmal ziemlich lange, bis das fenster sich öffnen.

    woran kanns liegen?
     

    Anhänge:

  2. koperoad

    koperoad Starking

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    220
    AW: Bluetooth lässt sich nicht mehr aktivieren

    Hi, das hatte ich letztens auch zufälligerweise, die Ursache ist mir nicht bekannt, aber bei mir hat ein Neustart Abhilfe geschafft, vielleicht funzt es ja auch bei dir.

    grüssle
     
  3. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    AW: Bluetooth lässt sich nicht mehr aktivieren

    @koperoad: Sag Bescheid, wenn Du neu gestartet hast. Dann kann JoeBrave es probieren. :cool:
     
    1 Person gefällt das.
  4. JoeBrave

    JoeBrave Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    239
    AW: Bluetooth lässt sich nicht mehr aktivieren

    hurra, nach dem durchstart gehts ... warum auch immer
     
  5. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    AW: Bluetooth lässt sich nicht mehr aktivieren

    Ich frage mich gerade ob das an 10.4.3 liegt...
    Denn das hat ja ein paar Bugs... (auch der mit dem Ruhezustand und dem Loginwindow)

    Gruß Rasmus
     
  6. koperoad

    koperoad Starking

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    220
    Das Gefühl hab ich auch langsam, wlan ging bei mir auch vor einiger Zeit nicht, n Neustart half. Dann Anfang der Woche Bluetooth-Problem und: Neustart half.

    Schon komisch.;)
     

Diese Seite empfehlen