• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bluetooth Kopfhörer

Qwertzel

Ribston Pepping
Registriert
10.03.11
Beiträge
300
Bitte nicht zu viel Infos ;)
günstig eher nicht und gut ist da so ne Sache !

Für was brauchst du sie ? Was sollen sie können ? Headset Funktion oder nicht ? Fragen über fragen ........
 
Zuletzt bearbeitet:

berliboy

Gloster
Registriert
18.12.09
Beiträge
62
Seit 2 Jahren mein absoluter Lieblingskopfhörer und vom Sound her der Beste, den ich bisher hatte: Sennheiser MM400 (Afilliate Link). Der Akku hält etwas länger als einen Tag, jedenfalls länger als das iPhone. Lässt sich auch am Mac betreiben, z.B. mit Skype. Die Klangqualität beim Telefonieren ist sehr gut, nur draussen auf dem Fahrrad hört wg. dem Wind der Gesprächspartner oft nicht gut.
 

sideshowmel

Idared
Registriert
10.08.10
Beiträge
29
Bitte nicht zu viel Infos ;)
günstig eher nicht und gut ist da so ne Sache !

Für was brauchst du sie ? Was sollen sie können ? Headset Funktion oder nicht ? Fragen über fragen ........

Ich benötige sie eigentlich nur zum Musik hören. Mir ist klar, dass man Hunderte von Euros dafür ausgeben kann, ich höre aber kein FreeJazz, sodass ich keine high end Geräte benötige. ;) Eine Headset Funktion brauche ich auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Qwertzel

Qwertzel

Ribston Pepping
Registriert
10.03.11
Beiträge
300
Hier sind günstige - ZELOS-Wireless-Stereo-Headset-Bluetooth zwar mit Headset aber für 50,- bei Otto . Zur Qualität kann ich dir nichts sagen aber kannst sie ja mal testen und wieder zurück senden wenn sie nichts taugen !

Gruß David