1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von mcxreflex, 24.09.09.

  1. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Grüßt euch Freunde der angebissenen Frucht

    Ich bin auf der Suche nach Bluetooth-Kopfhörer. Muss kein Headset sein, mir geht es vor allem ums Musik hören. Sollte preislich die 100-150€ nicht überschreiten.
    Kann man mit den iPhone jedes Bluetooth-Gerät betreiben?

    Grüße McxReflex
     
  2. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Sieht zumindest sehr schön aus und wohl für Zuhause (sorry erst nachträglich gelesen das für iPhone gedacht),

    Philips SHD8900

    über die klanglichen Eigenschaften kann ich noch nichts sagen.
     
  3. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Kenn' ich selber auch nicht, scheint aber ganz gut zu sein: KLICK!
     
    marcozingel gefällt das.
  4. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Danke für den Testbericht,dann werd ich mal,denn ein STAX ist mir im Moment zu teuer.
     

Diese Seite empfehlen