1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von NineEleven, 15.03.08.

  1. NineEleven

    NineEleven Gast

    hallo

    ich bin auf der suche nach einem bluetooth kopfhörer der perfekt mit meinem iPod zusammenarbeitet.
    Hab bis jetzt noch nichts passendes gefunden.
    Suche einen Kopfhörer auf dem ich am kopfhörer lauter, leiser, weiter, und zurück drücken kann.
    Und das ganze sollte noch mit dem neuen iPod classic funktionieren...
    Ach ja und nicht zuuuuu viel kosten

    weiß irgendjemand von euch hilfe???


    thx felix
     
  2. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    hm... ich weiss nur, das das echt teuer werden kann^^

    wie wäre es denn mit sowas?
     
  3. quiddjes

    quiddjes deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.09
    Beiträge:
    2.724
    Ich greife das Thema mal auf - inzwischen wird sich ja am Markt einiges getan haben. Derzeit verwende ich ein Plantronics-Headset zum Telefonieren und ein Sony-Stereo-Headset zum Musikhören (beides Bluetooth). Zwar könnte ich mit dem Sony auch telefonieren, das taugt aber nicht viel.

    Gibt es derzeit was Gescheites als Bluetooth-Kopfhörer, das man zum Musikhören UND zum Telefonieren verwenden kann?
     
  4. Farg

    Farg Fuji

    Dabei seit:
    13.11.12
    Beiträge:
    37
    Habe erst kürzlich einige ausprobiert und bin am Soul Pro hängengeblieben. Hat für mich den besten Klang im Preissegment von ca 100€. Du kannst auch die Bewertungen bei A...... dazu lesen
     
  5. quiddjes

    quiddjes deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.09
    Beiträge:
    2.724
    Telefonieren kann man damit auch gut?
     
  6. quiddjes

    quiddjes deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.09
    Beiträge:
    2.724
    Bestellt, probegehört und direkt retour. Die klangen wie Blech. Der Sound war so schlecht, dass ich dachte, es liege an mir und ich meine Frau zur Gegenprobe bat. Die kam zu. gleichen Schluss wie ich.
     
  7. sere2002

    sere2002 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.12.09
    Beiträge:
    175
    Hat mal jemand die Beats Studio wireless gehört? Je nach Musikrichtung klingen die schon cool.....
     
  8. quiddjes

    quiddjes deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.09
    Beiträge:
    2.724
    Beats macht aber nur Kopfhörer, keine Headsets. Richtig?
     

Diese Seite empfehlen