• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetooth-Kopfhörer und Bluetooth-Lautsprecher für Macbook pro Retina

jantothekuhnke

Erdapfel
Registriert
04.12.16
Beiträge
1
Heyho,
ich habe mir soeben mein erstes Macbook pro bestellt in der 2015er Retina Version 13 Zoll. Nun würde ich mir gerne Bluetooth Kopfhörer und Boxen bestellen und zwar die Beats Solo 2 Wireless und als Boxen die JBL Flip 3. Trotz vieler schlechter Bewertungen bin ich von beiden begeistert. Nun habe ich aber mehrmals gelesen, dass es gerade bei den Beats-Kopfhörern, aber auch bei den JBL Lautsprechern oft Verbindungsprobleme speziell bei Mac geben soll. Hat jemand von euch eins der beiden Produkte in Gebrauch mit dem Macbook Pro und kann mit da etwas zu sagen? Vielen Dank schonmal im Vorraus und schöne Feiertage!!! Jan