• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ATV 4K] Bluetooth Kopfhörer trennen Verbindung der Siri Fernbedienung

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Und schon wieder ich.
Da ich meint BT Kopfhörer wahrscheinlich sehr gut verlegt habe, habe ich mir, bis ich sie gefunden habe heute recht genervt neue von Jbl (JBL Tune 160) gekauft. Mir is klar, sind nicht die Besten, aber bis ich meine regulären gefunden habe, tun die es.

Habe sie mit meinem ATV verbunden und festgestellt, dass sie im Ruhestand rauschen. Also dachte ich ich stell mal etwas um soweit möglich. Geht ja nur bei der tonausgabe. Entweder automatisch, oder 16BIT.
Währenddessen hat sich meine Fernbedienung 2-3 mal an und abgemeldet.
Kann das regulär sein???
Habe das Audio wieder auf automatisch gestellt und neu gestartet.