• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bluetooth Kopfhörer "Knopf"

ydoom

Jonagold
Registriert
22.02.10
Beiträge
22
Hallo liebe ATler,

ich frage mich schon seit einiger Zeit ob es so etwas gibt:
Ein Paar "Knopf im Ohr" Bluetooth Kopfhörer. Ich hoffe man versteht was ich meine... Ich suche ein winziges Paar Kopfhörer Stecker, das man über Bluetooth mit einem iPhone verwenden kann. Nicht größer als normale In-Ear Kopfhörer, nur eben ohne Kabel...
Gibt es so etwas ? Wenn ja, von welchem Hersteller und für welches Geld ? :)

lg
 

ydoom

Jonagold
Registriert
22.02.10
Beiträge
22
Super - dankeschön für die Antwort.
Gibt es vielleicht auch welche ohne Schnur ? Also das beide Ohrhörer nicht verbunden sind ?

lg
 

Anh Nguyên

Stechapfel
Registriert
28.08.10
Beiträge
160
Ist glaube ich technisch einfach zu aufwändig, weil jeder Knopf dann jedes Bauteil separat haben und auch einzeln mit der Quelle gekoppelt werden müsste (ein Kopf für den linken, der andere für den rechten Kanal). Ich stell mir das nicht ganz unkomliziert vor, auch was den Akku angeht.
 

ydoom

Jonagold
Registriert
22.02.10
Beiträge
22
Jap, das habe ich mir auch gedacht. Deswegen wollte ich nur mal nachfragen was es so in diesem Bereich gibt.
Ich lass den Thread mal offen ... vielleicht gibt's ja noch was interessantes ;)