• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Bluetooth Kopfhörer für Sport gesucht - ähnlich Apple

webjogi73

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
26.07.10
Beiträge
469
Hallo zusammen,

ich möchte nur für den Sport (für alles andere habe ich meine QC35 von Bose) ein paar Bluetooth-Kopfhörer haben.

Mein Problem: Ich mag überhaupt keine inEars, wie es aber nun mal die meisten Sport-BT-Kopfhörer so sind. Am besten gefällt mir vom Formfaktor noch der Apple-Kopfhörer - egal ob die Kabelversion oder nun diese neuen Airpods.

Nun gibt es die Airpods noch nicht und eigentlich möchte ich jetzt auch keine 180 EUR für Sport-Kopfhörer ausgeben. So zwischen 50 und 100 EUR wäre ok. Aber gibt es überhaupt Alternativen mit diesem Formfaktor? Habt Ihr Empfehlungen?

Vielen DANK und einen schönen Sonntag