• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Bluetooth Kopfhörer für die Apple Watch

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Hallo,

ich suche Bluetooth Kopfhörer für die Apple Watch die so aussehen wie Apples Ears Pods oder In Ear Kopfhörer.

Ich bin es leid ständig beim Training mein iPhone 6+ in der Hosentasche mitführen zu müssen.
 

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
Im Fitnessstudio? Habe auch überlegt meine Bluetoothkopfhörer + Watch zu benutzen und das iPhone im
Spint zu lassen. Ich vermute aber, dass je nachdem die Bluetoothvebrindung unterbrochen wird?! Spint aus
Metall und mehr als 20-30 Meter wird schwierig oder? Hat da jemand Erfahrung?

Zum Topic:

Ich habe mir welche bei Amazon für 25€ bestellt, sehen akllerdings anders aus also die von Apple. Einfach mal
nach "kopfhörer in ear bluetooth" suchen und schauen ob was optisch passendes für dich dabei ist.

PS.: genau die hier in blau habe ich. Kann ich nur empfehlen.

http://www.amazon.de/iProtect-Wirel...5&sr=8-28&keywords=kopfhörer+in+ear+bluetooth
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Wenn der Klang so ist wie bei den Originalkopfhörern ist mir das genug. Eure geposteten sind leider vom Design überhaupt nicht meins. Gibt es eigentlich auch welche ohne Kabel, wo man nur links und rechts die Dinger im Ohr hat und den Rest per Watch steuert?
 

Macruebe

Rhode Island Greening
Registriert
01.06.15
Beiträge
474
Ich nutze die Bluetooth Kopfhörer "Beats Wireless 2". Funktionieren einwandfrei mit der Watch und dem iPhone.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Ich nutze die Bluetooth Kopfhörer "Beats Wireless 2". Funktionieren einwandfrei mit der Watch und dem iPhone.

Ich auch. Lange Batterielaufzeit, guter Sound und vor allem sitzen die Teile zum einen sehr bequem ohne auch nur einen Millimeter zu verrutschen. Die Empfehlung für sportliche Aktivitäten! Sind aber nicht ganz günstig...
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Im Fitnessstudio? Habe auch überlegt meine Bluetoothkopfhörer + Watch zu benutzen und das iPhone im
Spint zu lassen. Ich vermute aber, dass je nachdem die Bluetoothvebrindung unterbrochen wird?! Spint aus
Metall und mehr als 20-30 Meter wird schwierig oder? Hat da jemand Erfahrung?

Zum Topic:

Ich habe mir welche bei Amazon für 25€ bestellt, sehen akllerdings anders aus also die von Apple. Einfach mal
nach "kopfhörer in ear bluetooth" suchen und schauen ob was optisch passendes für dich dabei ist.

PS.: genau die hier in blau habe ich. Kann ich nur empfehlen.

http://www.amazon.de/iProtect-Wireless-Bluetooth-Kopfhörer-Freisprechfunktion/dp/B00XHSSWC0/ref=sr_1_28?ie=UTF8&qid=1437474555&sr=8-28&keywords=kopfhörer+in+ear+bluetooth

Und warum spielst du die Musik nicht auf die Watch auf? Dann brauchst du dein iPhone nicht mehr.
 

rpcrl

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.07.12
Beiträge
324
Ich nutze die Bluetooth Kopfhörer "Beats Wireless 2". Funktionieren einwandfrei mit der Watch und dem iPhone.
In Ear oder On Ear?

On Ear kann ich nämlich nicht empfehlen. Durch das Schwitzen im Fitnessstudio ist mir das Leder der Earpads kaputt gegangen. Zwar nicht bei den Wireless aber bei den Studio 2.0.

Die In Ear wireless von Beats sind hingegen super!
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Ich habe die Powerbeats Wireless, also In Ear, obwohl das wegen der Bügel schon fast ein Zwischending ist. Deshalb müssen die In Ears nicht so weit ins Ohr gesteckt werden.
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Habe bis jetzt keine gefunden (nach Amazonsuche). Die Beats gefallen mir sowohl optisch als auch preislich nicht.
Ich hatte eher an ein Nonameprodukt für um die 30 Euro gedacht. :)
 

rpcrl

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.07.12
Beiträge
324
Habe bis jetzt keine gefunden (nach Amazonsuche). Die Beats gefallen mir sowohl optisch als auch preislich nicht.
Ich hatte eher an ein Nonameprodukt für um die 30 Euro gedacht. :)
Die Beats sind auch eher so eine Art "Trend".
Ich muss sagen mir gefallen die Beats persönlich richtig gut. Nur habe ich "leider" die non-wireless Studio 2.0 und jetzt nochmal Beats zu kaufen geht doch zu sehr ins Portemonnaie.

Bin aktuell auch auf der Suche nach Wireless Kopfhörern. Amazon hat ja des Öfteren Angebote.

Diese On Ear Kopfhörer von Jabra sind denke ich sehr gut! Ich selbst besitze die Bluetooth Soundbox von Jabra und die hat einen echt super Sound.

http://www.amazon.de/Jabra-Bluetooth--Ear-Kopfhörer-Stereo-Headset-Freisprechfunktion/dp/B00B59R3OG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1437559005&sr=8-1&keywords=jabra+on+ear

Vor 2 Wochen waren die Jabra's für 49€ im Angebot bei Amazon. Evtl. kommen sie ja wieder.

Und da ich jetzt hier gefühlte 100 Zeilen geschrieben, dann aber bemerkt habe, dass der TE ja In Ear haben will, gibt es die Jabra auch als In Ear Version für 79€. :p

http://www.amazon.de/Jabra-Bluetoot...7559312&sr=8-1&keywords=jabra+in+ear+wireless