1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth Kopfhörer - Beratung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Bitwalker, 30.04.09.

  1. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Hi Leute!

    Nachdem ich letztens den halben Weg bis in die Arbeit brauchte um den Knoten aus meinen Kopfhörern fürs Handy zu entwirren habe ich jetzt die Schnauze voll.

    Welchen Bluetooth Kopfhörer könnt ihr mir empfehlen?

    Zur Verwendung am Handy zum Radio & MP3 hören beim Weg in die Arbeit (zu Fuß), aber auch mal auf der Liegen in der Therme, oder im Zug, Bus.... was auch immer.
     
  2. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    ich hoffe aber mal dass du kein iPhone hast, da dieses (noch) keine BT Kopfhörer unterstützt.
    Ansonsten gibt es da auch unterschiede, bsp. mit Nackenbügel oder wie "normale" Kopfhörer...

    würde mich aber auch interesieren
     
  3. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Sony Ericsson T700 ... ahso... kommt da dann auch auf das Handy an? Muss ich mal gucken ob das mit diesem Telefon geht. Obwohl... das ist erst paar Monate alt.
     
  4. durden86

    durden86 Normande

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    578
    Was willst du überhaupt ausgeben?
     
  5. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Keine Ahnung. Das was es braucht für meine Zwecke die ich oben beschrieben habe.
     

Diese Seite empfehlen