• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetooth Kopfhörer - Beratung

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Hi Leute!

Nachdem ich letztens den halben Weg bis in die Arbeit brauchte um den Knoten aus meinen Kopfhörern fürs Handy zu entwirren habe ich jetzt die Schnauze voll.

Welchen Bluetooth Kopfhörer könnt ihr mir empfehlen?

Zur Verwendung am Handy zum Radio & MP3 hören beim Weg in die Arbeit (zu Fuß), aber auch mal auf der Liegen in der Therme, oder im Zug, Bus.... was auch immer.
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
ich hoffe aber mal dass du kein iPhone hast, da dieses (noch) keine BT Kopfhörer unterstützt.
Ansonsten gibt es da auch unterschiede, bsp. mit Nackenbügel oder wie "normale" Kopfhörer...

würde mich aber auch interesieren
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Sony Ericsson T700 ... ahso... kommt da dann auch auf das Handy an? Muss ich mal gucken ob das mit diesem Telefon geht. Obwohl... das ist erst paar Monate alt.
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Keine Ahnung. Das was es braucht für meine Zwecke die ich oben beschrieben habe.