1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bluetooth keyboard - verschlüsselung?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von tim05de, 07.12.06.

  1. tim05de

    tim05de Jamba

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    54
    ich hätte da mal ein paar fragen bzgl des wireless keyboard (und der wireless mouse). wäre nett, wenn sie mir jemand beantworten könnte!

    1. ist es möglich mit dem apple wireless keyboard die eingaben verschlüsselt an ein macbook zu übertragen?

    2. funktioniert das wireless keyboard/die wireless mouse problemlos unter windows (paralles/bootcamp)? (wie siehts hier mir verschlüsselung aus?)

    3. gibt es irgendwelche probleme im macbook-lid-modus mit den bluetooth geräten (also klappe zu, externer monitor, externe wireless tastatur, externe wireless maus)?

    DANKE :)
     
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    1. macht es automatisch
    2. wenn es funktioniert dann ja
    3. nein, geht anstandslos (mit osx)

    iPoe
     
  3. tim05de

    tim05de Jamba

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    54
    danke für die antwort!

    es bleibt dann eigentlich nur noch die frage bzgl. der kompatibilität der wireless tastatur/maus zu windows xp (parallels/bootcamp). kann das jemand beantworten?
     
  4. manromen

    manromen Riesenboiken

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    289
    Bei mir funktioniert die Apple Bluetooth Tastatur und Maus unter Windows XP nativ sowie unter VMWare (Windows XP + Linux).

    Linux nativ habe ich nicht getested.
     

Diese Seite empfehlen