• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bluetooth keyboard - verschlüsselung?

tim05de

Jamba
Registriert
07.12.06
Beiträge
54
ich hätte da mal ein paar fragen bzgl des wireless keyboard (und der wireless mouse). wäre nett, wenn sie mir jemand beantworten könnte!

1. ist es möglich mit dem apple wireless keyboard die eingaben verschlüsselt an ein macbook zu übertragen?

2. funktioniert das wireless keyboard/die wireless mouse problemlos unter windows (paralles/bootcamp)? (wie siehts hier mir verschlüsselung aus?)

3. gibt es irgendwelche probleme im macbook-lid-modus mit den bluetooth geräten (also klappe zu, externer monitor, externe wireless tastatur, externe wireless maus)?

DANKE :)
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
1. macht es automatisch
2. wenn es funktioniert dann ja
3. nein, geht anstandslos (mit osx)

iPoe
 

tim05de

Jamba
Registriert
07.12.06
Beiträge
54
danke für die antwort!

es bleibt dann eigentlich nur noch die frage bzgl. der kompatibilität der wireless tastatur/maus zu windows xp (parallels/bootcamp). kann das jemand beantworten?
 

manromen

Riesenboiken
Registriert
28.01.08
Beiträge
289
Bei mir funktioniert die Apple Bluetooth Tastatur und Maus unter Windows XP nativ sowie unter VMWare (Windows XP + Linux).

Linux nativ habe ich nicht getested.