1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bluetooth keyboard - verschlüsselung?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von tim05de, 07.12.06.

1. tim05de

tim05de Jamba

ich hätte da mal ein paar fragen bzgl des wireless keyboard (und der wireless mouse). wäre nett, wenn sie mir jemand beantworten könnte!

1. ist es möglich mit dem apple wireless keyboard die eingaben verschlüsselt an ein macbook zu übertragen?

2. funktioniert das wireless keyboard/die wireless mouse problemlos unter windows (paralles/bootcamp)? (wie siehts hier mir verschlüsselung aus?)

3. gibt es irgendwelche probleme im macbook-lid-modus mit den bluetooth geräten (also klappe zu, externer monitor, externe wireless tastatur, externe wireless maus)?

2. iPoe

iPoe Pomme Etrangle

1. macht es automatisch
    2. wenn es funktioniert dann ja
    3. nein, geht anstandslos (mit osx)

iPoe

3. tim05de

tim05de Jamba

danke für die antwort!

es bleibt dann eigentlich nur noch die frage bzgl. der kompatibilität der wireless tastatur/maus zu windows xp (parallels/bootcamp). kann das jemand beantworten?

4. manromen

manromen Riesenboiken

Bei mir funktioniert die Apple Bluetooth Tastatur und Maus unter Windows XP nativ sowie unter VMWare (Windows XP + Linux).

Linux nativ habe ich nicht getested.

Diese Seite empfehlen