1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth kaputt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Bissy, 17.06.09.

1. Bissy

Bissy Johannes Böttner

Hallo!

Mein MacBook white C2D (müsste so 2 Jahre alt sein) hat ein kleines Bluetooth Problem: Dachte eigentlich, dass die Batterien meiner Maus leer sind, nachdem schon wirklich IMMER die Mausverbindung abgerissen ist nach 5 Minuten benutzen.
    Jetzt habe ich gar kein Bluetooth-Symbol mehr in der Leiste und auch im System Profiler steht "Keine Infos verfügbar" (sinngemäß).

Jemand eine Ahnung, wie man das Problem beheben kann? Garantie dürfte ich ja keine mehr haben, und da jetzt viel Geld für Reparatur rein zu stecken hab ich auch keine Lust.

2. salome

salome Golden Noble

Hast du sämtliche System-Updates aufgespielt?
    Probiere es noch mal mit dem Comboupdate und dem gebotenen anschließenden Neustart.
    Bluetooth spinnt manchmal, muss nicht unbedingt heißen, dass es kaputt ist.
    salome

3. timmy38233

timmy38233 Finkenwerder Herbstprinz

Habe das gleiche Problem wie Bissy

4. salome

salome Golden Noble

Dann mach auch das Gleiche. :)
    salome

5. Bissy

Bissy Johannes Böttner

Immer noch keine Besserung. Allerdings weiß ich auch nicht, welche Comboupdate du meinst? Systemupdates habe ich alle drauf.

6. quarx

quarx Hadelner Sommerprinz

7. huelva

huelva Elstar

Habe seit heute das selbe Problem. Hat das Combo-Update was gebracht? Behebt die SL Installation was? Was is bei euch rausgekommen?

8. salome

salome Golden Noble

Wie gesagt, Bluetooth hat seine Macken.
    Oft hilft ein simpler Neustart. Manchmal einfach etwas warten. Oder eben das Comboupdate.
    Ab er wenn du schon SL auf einer DVD hast, dann sollte das neue OS auf jeden Fall Bluetooth wieder funktionieren lassen.
    salome

9. huelva

huelva Elstar

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde die Tage mal einen Neustart ausprobieren und für nächstes Wochenende ist eh SL geplant... Gruß

Diese Seite empfehlen