1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth kaputt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Bissy, 17.06.09.

  1. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Hallo!

    Mein MacBook white C2D (müsste so 2 Jahre alt sein) hat ein kleines Bluetooth Problem: Dachte eigentlich, dass die Batterien meiner Maus leer sind, nachdem schon wirklich IMMER die Mausverbindung abgerissen ist nach 5 Minuten benutzen.
    Jetzt habe ich gar kein Bluetooth-Symbol mehr in der Leiste und auch im System Profiler steht "Keine Infos verfügbar" (sinngemäß).

    Jemand eine Ahnung, wie man das Problem beheben kann? Garantie dürfte ich ja keine mehr haben, und da jetzt viel Geld für Reparatur rein zu stecken hab ich auch keine Lust.
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Hast du sämtliche System-Updates aufgespielt?
    Probiere es noch mal mit dem Comboupdate und dem gebotenen anschließenden Neustart.
    Bluetooth spinnt manchmal, muss nicht unbedingt heißen, dass es kaputt ist.
    salome
     
  3. timmy38233

    timmy38233 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    470
    Habe das gleiche Problem wie Bissy
     
  4. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Dann mach auch das Gleiche. :)
    salome
     
  5. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Immer noch keine Besserung. Allerdings weiß ich auch nicht, welche Comboupdate du meinst? Systemupdates habe ich alle drauf.
     
  6. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  7. huelva

    huelva Elstar

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    72
    Habe seit heute das selbe Problem. Hat das Combo-Update was gebracht? Behebt die SL Installation was? Was is bei euch rausgekommen?
     
  8. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Wie gesagt, Bluetooth hat seine Macken.
    Oft hilft ein simpler Neustart. Manchmal einfach etwas warten. Oder eben das Comboupdate.
    Ab er wenn du schon SL auf einer DVD hast, dann sollte das neue OS auf jeden Fall Bluetooth wieder funktionieren lassen.
    salome
     
  9. huelva

    huelva Elstar

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    72
    Danke für die schnelle Antwort. Ich werde die Tage mal einen Neustart ausprobieren und für nächstes Wochenende ist eh SL geplant... Gruß
     

Diese Seite empfehlen