1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth ist quälend langsam

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Vic, 04.03.10.

  1. Vic

    Vic Granny Smith

    Dabei seit:
    08.11.08
    Beiträge:
    16
    Moin Moin liebe Apple Gemeinde,

    ich habe hier ein kleines Problem mit meiner Bluetooth Datenübertragung. Und zwar besitze ich ein MacBook Late 2008 und ein Sony Ericson K770i Handy, das ich über Bluetooth mit meinem Mac synchronisiere. Die Verbindung und der Datenaustausch funktioniert auch soweit normal, jedoch kommt es hin und wieder vor, dass die Geschwindigkeit von ca. 60 kB/s plötzlich auf vllt. maximal 1 kB/s absackt. Dabei übertrage ich einfach nur ein paar Dateien und machen sonst nichts weiter, weder mit dem Mac noch mit dem Handy.
    Als Workaround deaktiviere ich vom Mac Bluetooth und schalte es wieder ein. Dann klappt es auch bis zum nächsten Zusammenbruch. Aber das ist wirklich nur ein Workaround und kann keine Lösung darstellen.
    Kennt jemand eine Lösung für mein Problem?

    Gruß Vic
     

Diese Seite empfehlen