1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von r1racerpm, 23.04.09.

  1. r1racerpm

    r1racerpm Granny Smith

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    12
    Hallo an alle,

    ich würde gerne mal wissen ob es mit dem iPhone 3G möglicht ist Bluetooth zu nutzen, wie zum Beispiel bei einen Nokia, dass heißt das ich Mp3s oder Bilder hin und her schicken kann.
    Bei Cydia habe ich schon ein Programm gefunden mit welchen ich Daten zum Laptop schicken kann.
    Nun würde ich es auch gerne zwischen Handys und iPhone nutzen.

    Ist jemanden vll. eine Möglichkeit bzw. ein Programm bekannt?;)
    Mit der Suchoption bin ich nicht weiter gekommen :-[

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. Pivo

    Pivo Fuji

    Dabei seit:
    17.11.08
    Beiträge:
    38
    Mit iBluetooth, welches du sicher mit dem bei Cydia gefundenen Programm meinst, kann man auch Mp3s und Bilder vom iPhone zu anderen Handys schicken. Wobei ich gemerkt habe, dass es leichter ist, wenn man die Lieder vorher vom Mac aufs iPhone schickt, da die Lieder dann leichter zu finden sind. Lieder, die ich über iTunes aufs iPhone gespielt habe, finde ich auch nie.
     
  3. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Ich kann mit meinem iPhone irgendwie keine Mp3s versenden. Aber ich denke auch nicht, dass das geht, weil das ja eigentlich gegen das Prinzip von Apple verstößt, oder?
     
  4. freeman

    freeman Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    66
    @axel!

    offiziell ist diese funktion im iPhone nicht vorhanden.
     
  5. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Was? Ich hab doch Bluetooth drin. Damit kann ich die Freisprechanlage kontaktieren und so.
    Oder meinst du die Funktion die das verschicken von Liedern ermöglicht? Das könnte ich mir vorstellen, aber ich würde das sowieso net machen, weil ich das irgendwie doof finde. Ich geh lieber in den iTunes Store. Für Dateien wie Bilder oder Worddokumente fände ich es aber hilfreich.
     
  6. r1racerpm

    r1racerpm Granny Smith

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    12
    iblurtooth

    @pivo
    wie soll das den mit ibluetooth machen
    ich mache mein bleutooth an und mache dann das iPhone sichtbar.
    als nächstes suche ich es mit einem anderen handy und finde es nicht.
    was mache ich falsch?
     
  7. r1racerpm

    r1racerpm Granny Smith

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    12
    ibluetooth

    @pivo
    wie soll das den mit ibluetooth machen
    ich mache mein bleutooth an und mache dann das iPhone sichtbar.
    als nächstes suche ich es mit einem anderen handy und finde es nicht.
    was mache ich falsch?
     
  8. Pivo

    Pivo Fuji

    Dabei seit:
    17.11.08
    Beiträge:
    38
    kann ich dir nicht sagen. bei mir funktioniert es einwandfrei
     
  9. ace777

    ace777 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    304
    Ich habe es bei meinem iPhone gerade mal installiert. Funktioniert erstklassig!:)
     

Diese Seite empfehlen