Bluetooth im MacPro 4 Core 1.1 2006

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von lupo95, 09.09.16.

  1. lupo95

    lupo95 Granny Smith

    Dabei seit:
    02.09.16
    Beiträge:
    16
    Hallo,
    ich habe einen MacPro 1.1 mit 2,66Ghz Quad Core Prozessoren.
    Ich würde mir gerne eine Apple Magicmouse und das Alu Keyboard dafür kaufen, das Gerät hat allerdings kein Bluetooth Modul. Da ich für den Rechner selber mit 12GB RAM + 1TB HDD+ 250GB SSD und Bluray Laufwerk nur knapp 100 gezahlt habe, möchte ich nicht 30 für nen blödes Bluetooth Modul ausgeben.
    Kann ich ein normales Bluetooth USB Dongel für die Maus und die Tastatur verwenden ?
     
  2. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Edelborsdorfer

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    11.857
    Ja du musst dich aber im Voraus informieren welche Dongles mit deiner macOS Version laufen....