• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[4] Bluetooth - ignoriertes Gerät wieder sichtbar machen (und koppeln)

Roddinho

Gloster
Registriert
28.07.08
Beiträge
63
Hallo,

ich habe versehentlich meine Auto-Freisprechanlage auf ignorieren gesetzt. Sehr ärgerlich das Ganze.
Ein bißchen googlen brachte mich zwar weiter, jedoch waren all die Antworten, die ich gefunden habe, für OS 3.x gedacht, was mir mit dem iPhone 4 eben nicht weiter hilft.
Frage daher: Wie kann ich solche Geräte, die ich einmal ignoriert habe, wieder sichtbar machen. Die Variante, einfach den Partner wieder auf Pairing zu setzen schlägt fehl (was ja auch bei ignorieren durchaus Sinn macht).

Außerdem: Ich habe bereits die ganze Zeit Probleme dabei gehabt, das iPhone mit meiner Freisprecheinrichtung (Seecode Vossor V3 - der Spiegel) zu koppeln. Hat da einer schonmal Erfahrungen mit gemacht oder gar Erfolge gehabt?

Danke euch im Voraus.
 

Roddinho

Gloster
Registriert
28.07.08
Beiträge
63
Keiner eine Idee? Bin am verzweifeln, und Zuwiderhandlung kostet ja Geld und Punkte...
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Ignorieren bedeutet nur, dass es wieder aus der Liste der bekannten Geräte gelöscht wird! "Ignorieren" bedeutet definitiv nicht, dass das Gerät sowas wie "gesperrt" ist.

Also muss dein Fehler generell in der Kopplung mit deiner Freisprechanlage liegen, bei der ich dir aber leider nicht helfen kann, da ich deine Freisprechanlage nicht kenne.
 

Ben1

Erdapfel
Registriert
01.08.11
Beiträge
1
Hi, ich hatte dieses Problem zwischen iPhone und iPad. Auf dem einen Gerät hatte ich das andere ignoriert, welchen in der Folge aus der Liste verschwunden war. Leider gibt es auch keine Liste mit ignorierten Geräten, und Netzwerkeinszellungen zurücksetzen, Gerät reseten, SW Update half alles nichts. Die Lösung war am Ende, auf beiden Geräten den "ignorieren" zu wählen. iPhone und iPad konnten sich dann sozusagen von neuem finden. Ich weiss jedoch nicht ob das für das Problem mit der Freisprecheinrichtung hilft...