1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[10.6 Snow Leopard] Bluetooth Icon erscheint nach aufwachen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kaibi, 31.01.10.

  1. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Hallo,

    ich benutze eine Magic Mouse an meinem Macbook, habe allerdings nicht das Bluetooth Icon in der Menubar (Platzverschwendung ;)). Nun erscheint aber jedes mal wenn ich mein Macbook aus dem Sleep Modus heraushole, das Bluetooth Icon in der Menubar und ich muss es manuell rausziehen, was ganz schön nervt.
    Kennt jemand vielleicht eine Lösung hierfür?
     

Diese Seite empfehlen