• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

bluetooth+iChat+Tastatur

SH1

Gala
Registriert
22.12.09
Beiträge
50
Hey!
Mir is folgendes heute aufgefallen. Und zwar verliert mein imac 24 Zoll ab und zu die Verbindung zu meine Tastatur, baut sie aber sofort wieder auf. Wenn ich in den Einstelungen auf Bluetooth Tastatur konfigurieren klick, findet der Mac meine Tastatur gar nicht (Verwenden kann ich sie aber).
Und wenn ich in iChat ein Videochat öffnen will oder eine Einladung geschickt bekomm, kommt folgende Meldung: "Bluetooth-Audio fehlgeschlagen. Beim Verbinden mit Ihrem Headset ist ein Fehler aufgetreten. Vergewissern Sie sich dass es eingeschaltet ist und in Reichweite ist..." Kann dann auf "Headset nicht mehr verwenden" klicken (Videochat baut sich auch nicht mehr auf)
Des komische ist, ich hab weder ein bluetooth Headset, noch war eins in der letzten Zeit eingesteckt^^
Mein Handy findet er aber sofort.
Was könnte das sein?

edit: des mit bluetooth headset hat sich erledigt, war unter den sound einstellungen falsch eingestellt und im ichat. Stand auf bluetooth headset, dabei hab ich nie eins benutzt...komisch^^

MFG S
 
Zuletzt bearbeitet: