1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth, HiFi ,Dongel

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von classic80user, 09.04.08.

  1. classic80user

    classic80user Erdapfel

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2
    Hallo
    Ich suche eine Möglichkeit meinen iPod Classic mit meiner Stereoanlage zu verbinden mit Bluetooth.
    Es sollte keinen eigenen Akku haben und auch keinen klinke Anschluss!
    Leider kommt die Belkin TuneStage II ja einfach hier nicht auf den Markt.
    Hat vielleicht jemand Erfahrung mit einer Dongel Lösung?

    Vielleicht kennt ihr ja jemanden der mir die TuneStage II über amazone.com besorgen kann da gibt’s die schon eine Ewigkeit.
    Aber wir deutschen dürfen da ja kein Elektro zeug bestellen!

    Könnt ihr mir da irgendwie weiter helfen?
    Danke
     

Diese Seite empfehlen