• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetooth Headsets und das 3G

Kaneos

Jonagold
Registriert
03.05.09
Beiträge
18
Hallo,

bin nun seit einer Woche stolzer Besitzer eines Iphone 3Gs.
Nun habe ich aber ein Problem den mir der T Mobile Shop sowie diverse Elektronikdiscounter nicht weiterhelfen können.
Und zwar möchte ich gerne mir ein Bluetooth Headset fürs Phone holen welches ausschließlich zum Telefonieren im Auto und unterwegs gedacht ist.
Leider gibt es da ja Preisunterschiede von 15 bis 90 Euro.
Mir wurde bisweilen immer gesagt das keiner weiß ob alle kompatibel mit dem Iphone sind und das wohl das Iphone eigeschränkte Bluetoothfähig ist, warum auch immer.

Dachte an sowas in der Art hier: http://store.apple.com/de/product/TR199ZM/A?fnode=MTY1NDA1MA&mco=MjIzNDgzNw

Was für Hersteller sind kompatibel mit dem Iphone bzw. auf was muss ich so achten.
Also schick find ich die von Sony Erricson, von Samsung habe ich auch nun schon eins gesehen für 15 Euro.
Aber funktionieren die mit dem Phone?

Vielen Dank für eure Hilfe
 

Kaneos

Jonagold
Registriert
03.05.09
Beiträge
18
Eigentlich?
Finde es halt irgendwie merkwürdig das mir keiner in irgendeiner Filiale ne konkrete Aussage geben konnte daher auch meine Verwunderung. Dann werde ich wohl beim Samsung zugreifen.

Danke dir
 

Christian101

Erdapfel
Registriert
28.05.09
Beiträge
3
Hi,

ich nutze ein Nokia BH-801 am IPhone 3G. Die Verständigung ist aber nicht gut. Ich höre die Gegenstell gut, werde aber nicht gut verstanden.
An meinem Sony Ericsson funktioniert das gleiche Headset aber wunderbar.
Mit der BMW BT FSE gibt es mit dem IPhone auch keine Probleme. Super Verständigung.

Bei Amazon schreibt einer, der das gleiche Probleme mit dem Discovery hat.

Gruß Christian