1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth Headsets und das 3G

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Kaneos, 07.05.09.

  1. Kaneos

    Kaneos Jonagold

    Dabei seit:
    03.05.09
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    bin nun seit einer Woche stolzer Besitzer eines Iphone 3Gs.
    Nun habe ich aber ein Problem den mir der T Mobile Shop sowie diverse Elektronikdiscounter nicht weiterhelfen können.
    Und zwar möchte ich gerne mir ein Bluetooth Headset fürs Phone holen welches ausschließlich zum Telefonieren im Auto und unterwegs gedacht ist.
    Leider gibt es da ja Preisunterschiede von 15 bis 90 Euro.
    Mir wurde bisweilen immer gesagt das keiner weiß ob alle kompatibel mit dem Iphone sind und das wohl das Iphone eigeschränkte Bluetoothfähig ist, warum auch immer.

    Dachte an sowas in der Art hier: http://store.apple.com/de/product/TR199ZM/A?fnode=MTY1NDA1MA&mco=MjIzNDgzNw

    Was für Hersteller sind kompatibel mit dem Iphone bzw. auf was muss ich so achten.
    Also schick find ich die von Sony Erricson, von Samsung habe ich auch nun schon eins gesehen für 15 Euro.
    Aber funktionieren die mit dem Phone?

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Es funktionieren eigentlich alle.
     
  3. Kaneos

    Kaneos Jonagold

    Dabei seit:
    03.05.09
    Beiträge:
    18
    Eigentlich?
    Finde es halt irgendwie merkwürdig das mir keiner in irgendeiner Filiale ne konkrete Aussage geben konnte daher auch meine Verwunderung. Dann werde ich wohl beim Samsung zugreifen.

    Danke dir
     
  4. Christian101

    Christian101 Erdapfel

    Dabei seit:
    28.05.09
    Beiträge:
    3
    Hi,

    ich nutze ein Nokia BH-801 am IPhone 3G. Die Verständigung ist aber nicht gut. Ich höre die Gegenstell gut, werde aber nicht gut verstanden.
    An meinem Sony Ericsson funktioniert das gleiche Headset aber wunderbar.
    Mit der BMW BT FSE gibt es mit dem IPhone auch keine Probleme. Super Verständigung.

    Bei Amazon schreibt einer, der das gleiche Probleme mit dem Discovery hat.

    Gruß Christian
     

Diese Seite empfehlen