1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth Headset

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von blnandreas, 30.11.05.

  1. blnandreas

    blnandreas Elstar

    Dabei seit:
    26.03.04
    Beiträge:
    74
    Hallo Forum, kann jemand ein Bluetooth Headset empfehlen, das unter Mac OS X 10.3.9 und höher funktioniert?
     
  2. Flo82

    Flo82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    587
  3. master_p

    master_p Gast

    Hab mir das SonyEricsson HBH-300 geholt, da es sowhl unter OSX (und damit Skype etc.) funktioniert, als auch für mein Handy.
     
  4. blnandreas

    blnandreas Elstar

    Dabei seit:
    26.03.04
    Beiträge:
    74
    Super, jetzt habe ich mir also das Logitech Mobile Freedom Bluetooth Headset besorgt und es wird im Bluetooth Assistenten nicht gefunden. Wie bekommt man das denn in die Gänge?
     
  5. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Hast du das Headset auch in den Pairing-Modus geschaltet? Denn du mußt es ja erst mit dem Rechner koppeln.

    Oder ist dein Bluetooth nicht Headset-fähig?

    MfG
    MrFX
     
  6. Flo82

    Flo82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    587
    Du mußt den Knop ziemlich lange drücken, bis er blau, rot blinkt, dann wird er gefunden. Steht im Handbuch. Kann net genau nachschaun, weil in der FH.

    Flo
     
  7. blnandreas

    blnandreas Elstar

    Dabei seit:
    26.03.04
    Beiträge:
    74
    ...und den Rest habe ich bei Logitech gefunden und es funktioniert - Danke Floh
     
  8. Flo82

    Flo82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    587
    Na dann paßts ja. Viel Spaß damit. :)

    Flo
     
  9. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Ich habe seit heute auch diese Logitech bluetooth headset und muß nun feststellen, dass sich das scheinbar nicht mit meiner BT500 mouse von bluetake verträgt. Die Maus reagiert nur noch sehr unwillig, wenn ich das headset verbunden hab.
    Weiß da jemand nen Trick ? o_O
     
  10. master_p

    master_p Gast

    Bluetooth-Headset verbindung und Maus neu pairen. Dann wird (hoffentlich) ein neuer Kanal gewählt und es sollte funktionieren.
     
  11. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Danke für den Tip!
    Das hat bei mir aber leider nichts gebracht, schade. :(
     

Diese Seite empfehlen