• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[11 Pro Max] Bluetooth Headset wiederholt plötzlich stumm

Martin225

Salvatico di Campascio
Registriert
19.08.12
Beiträge
434
Hallo zusammen,

da ich viel telefoniere, habe ich mir aufgrund der guten Bewertungen kürzlich dieses günstige Headset hier gekauft:


Die ersten Tage war alles bestens, ich konnte problemlos lange Telefonate führen, auch aus dem Nebenraum. Seit 2 Tagen ist der Ton nach wenigen Minuten komplett weg, weder werde ich gehört, noch hört mich der andere Teilnehmer. Gekoppelt und als Audioausgabe am iPhone ist es dabei aber weiter und als aktiv angezeigt. Es waren normale Telefonate übers Mobilfunknetz als auch Whatsapp - Anrufe.

Habt ihr dazu eine Idee? Defektes Headset oder steckt da womöglich iOS hinter? Morgen Abend bzw. am Wochenende kann ich das Headset testweise mit dem Samsung meiner Freundin koppeln und probieren, mehr fällt mir dazu erstmal nicht ein.

Danke!
 

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.819
Ich benutze ein ähnliches Ding seit Jahren im Fahrzeug, täglich quasi. Noch NIE Probleme gehabt bisher.

Ich vermute da eher einen Defekt am Headset. Normalerweise sind die Teile hoch zuverlässig. Es ist aber schwierig den Fehler so aus der Ferne zu lokalisieren. Ich würde erstmal irgendein anderes Bluetooth Teil verbinden, schauen ob da der Fehler auch auftritt um die Sache enger einzukreisen.
 
  • Like
Reaktionen: Martin225

Ducatisti

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.11.16
Beiträge
636
Stereo Klang mit einer Hörmuschel,das wäre mir schon susupekt gewesen,vor dem Kauf.