- Registriert
- 19.08.12
- Beiträge
- 434
Hallo zusammen,
da ich viel telefoniere, habe ich mir aufgrund der guten Bewertungen kürzlich dieses günstige Headset hier gekauft:
Die ersten Tage war alles bestens, ich konnte problemlos lange Telefonate führen, auch aus dem Nebenraum. Seit 2 Tagen ist der Ton nach wenigen Minuten komplett weg, weder werde ich gehört, noch hört mich der andere Teilnehmer. Gekoppelt und als Audioausgabe am iPhone ist es dabei aber weiter und als aktiv angezeigt. Es waren normale Telefonate übers Mobilfunknetz als auch Whatsapp - Anrufe.
Habt ihr dazu eine Idee? Defektes Headset oder steckt da womöglich iOS hinter? Morgen Abend bzw. am Wochenende kann ich das Headset testweise mit dem Samsung meiner Freundin koppeln und probieren, mehr fällt mir dazu erstmal nicht ein.
Danke!
da ich viel telefoniere, habe ich mir aufgrund der guten Bewertungen kürzlich dieses günstige Headset hier gekauft:
Mpow Headset Bluetooth M5 Pro, Wireless Headset mit: Amazon.de: Elektronik
Mpow Headset Bluetooth M5 Pro, Wireless Headset mit: Amazon.de: Elektronik
www.amazon.de
Die ersten Tage war alles bestens, ich konnte problemlos lange Telefonate führen, auch aus dem Nebenraum. Seit 2 Tagen ist der Ton nach wenigen Minuten komplett weg, weder werde ich gehört, noch hört mich der andere Teilnehmer. Gekoppelt und als Audioausgabe am iPhone ist es dabei aber weiter und als aktiv angezeigt. Es waren normale Telefonate übers Mobilfunknetz als auch Whatsapp - Anrufe.
Habt ihr dazu eine Idee? Defektes Headset oder steckt da womöglich iOS hinter? Morgen Abend bzw. am Wochenende kann ich das Headset testweise mit dem Samsung meiner Freundin koppeln und probieren, mehr fällt mir dazu erstmal nicht ein.
Danke!