1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth Headset, wie soll ichs konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von risiko90, 11.01.06.

  1. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    Hallo zusammen
    Hab mir vorgestern zum Skypen ein bluetooth Headset gekauft, von Logitech um genauer zu werden!
    Nun hab ichs angeschlossen, alles ganz gut! Skypen funktioniert problemlos! Nun möchte ich aber die Keynote von gestern anschauen und der Ton kommt nur über dem Bluetooth Headset auch wenn ich in den Systemeinstellungen Audio Integriert angeklickt habe. Über iTunes kommts aus den Lautsprechern aber der Stream funktioniert nicht!
    Nun hätte ich sowieso gerne die Einstellung, dass ich im Skype mit meinem Headset sprechen kann und sonst immer automatisch die Boxen vom iMac eingestellt sind, für Musik, Systemsounds etc.
    Weiss jemand, wie ich das am Besten einstellen soll?
    Gruss risiko90
     
  2. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    ich warte immer noch auf eine Antwort.. :-D es wird immer mühsahmer, Helo hab ich nur noch sound über Bluetooth, Filme im Internet ebenfalls etc!
     
  3. Alpspitz

    Alpspitz Ribston Pepping

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    302
    Guten Abend, eignetlich ganz einfach: Systemeinstellungen, dann Ton, dann Ausgabe. Bei mir funktioniert es. Viel Erfolg.
     
  4. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    meinste das hab ich nicht gemacht? ;) so bestimmte Töne, wie Helo oder Filme in Camino kommen abernur über bluetooth und wenn das Gerät nicht verbunden ist, kommt eine Meldung, dass das Bluetooth-Headset nicht angeschlossen sei!
    Gruss risiko90
     
  5. Alpspitz

    Alpspitz Ribston Pepping

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    302
    Dann kann ich nur noch empfehlen, das BT-Gerät zu löschen und neu zu konfigurieren. Weiterhin viel Erfolg.
     

Diese Seite empfehlen